Pandaria's Meisterzähmer / Phasing

Servus an alle Tierzähmer und Kämpfer,

Ich wollte gerade den Erfolg Pandaria’s Meisterzähmer machen aber leider verschwindet der Bebender Pandarengeist immer wieder. Ich habe auch schon umgestellt von Gegenwart und Vergangenheit beim zuständigen NPC aber auch das hilft leider nicht.

Weiß jemand war mir dort noch fehlt damit dieser dort bleibt und sich nicht in Luft auflöst ?
Bisher hatte ich so ein Problem nicht.
Vielleicht zu für euch interessant das ich erst vor 3 Monaten neu angefangen habe und die Fraktion dort nur über die Tokens der Kriegshetzer auf Ehrfürchtig gebracht habe. Vielleicht fehlt mir ja irgendwo irgendwie ne Questreihe.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Von diesem Problem habe ich in letzter Zeit öfter gelesen.

Es gibt einige Dinge, nach die du (neben dem bereits von dir durchgeführten Wechsel der Zeitlinien bei Zidormi) noch probieren könntest.

Du solltest schauen, dass der Charakter keine andere Quest im Tal oder im Kun-Lai Gipfel aktiv hat, die zu Problemen führen könnten. Das können auch ganz normale Quests sein, die auch nicht zwingend das Gebiet betreffen müssen.

Eventuell hilft es auch den Angriff im Tal zu beenden.

Ansonsten habe ich auch schon gelesen, dass es nur an bestimmten Angriffen im Tal liegen könnte. Also vielleicht reicht es schon abzuwarten, bis ein anderer Angriff stattfindet (was in ~2 Tagen der Fall wäre).

Was bei manchen auch noch klappt ist: Den richtigen Winkel erwischen und schnell sein.
Also versuchen den Kampf zu starten, bevor er in einer anderen Phase verschwindet.

Falls das alles nichts hilft, solltest du auf jeden Fall im Spiel auch nochmal eine Bugmeldung schreiben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.