Kann mir jemand sagen wir das mit dem kiten des Tresorbots geht? der läuft selbst wenn ich ihn unter dauer Dots halte nur bis zum Rand von Bonzos Hof und resetet dann.Was mach ich nur falsch ??? -.- -.- -.-
Bist du in der alternativen Zeitlinie? Dort musst du ihn mit dem Schlüssel aufmachen da die Spule zerstört wurde.
Koraya
versuchs mal mit direkten Angriffen und nicht nur mit dots. falls das der fall war.
hab den schlüssel noch nicht,bin zukunft.Geht das nur in der Gegenwart den zu kiten?
Richtig. In der alternativen Zeitlinie ist die Spule am brennen und nicht funktionsfähig. Um das zu verdeutlichen, evaded der Mob. Du musst dir erst den Schlüssel herstellen bei Pascal und dann in die Alternative Zeitlinie. Das Rezept kriegst du leider nur, wenn du den Bot einmal besiegt hast (zumindest habe ich nur von sofortigen Drops gehört).
Koraya
ah ok dan muss ich halt mal warten bisder da ist in der gegenwart.
Genau, oder du kennst jemanden mit einem Schlüssel der ihn Dir in der Zukunft knackt. Dann kannst du ebenfalls looten.
Koraya
Hab ihn gestern abend so 23 uhr noch zufälig spawnen sehn.Gab leider paar doofe Hunter die das mit der spule noch nicht wussten und ihre pets nicht auf passiv hatten aber schliesslich haben wir ihn knacken können und habe den schlüssel nun auch
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.