Huhu ein weiterer Bannartikel von mir, aber der muß einfach sein.
Dieser Artikel richtet sich an die ZENSUR Alliejäger und die total ZENSUR Alliehexer die ihr Aggropet (ohne das sie sich nicht in die Welt trauen diese feigen ZENSUR) auf diesen Boss kloppen und der somit nicht zu seinem Ziel kommt, wo er kaputt geht UND NUR DA KAPUTT GEHT WEIL NIEMAND DEN UMHAUEN KANN. Man sagt ihnen als guter Hordler in FETTER ROTER SCHRIFT, das die das lassen sollen, aber keiner hört drauf (und ja mir ist durchaus bewußt das die das nicht lesen können, daher mach ich das ja ; was soll ich denn auch sonst machen? ^^). Die prügeln weiter und weiter drauf und ich frage mich, hat man denen ins DOPPELZENSUR? Schaut da keiner auf den Lebensbalken des Bosses?
daher meine Bitte an die Entwickler. Macht, das der Boss jeden onehittet. So sind die netten Pets sofort tot, der Boss kann gut gekitet werden und man verliert keine wertvolle Lebenszeit, wenn man gezwungen ist dieses HYPERMEGADOPPELZENSUR zuzuschauen.
Nur ein toter Hordler ist ein guter Hordler!
ZENSUR!
Das siehst du falsch.
NUR EIN TOTER allianzler IST EIN TOTER allianzler! Es hat noch NIE einen guten allienzler gegeben!
TOD DER allianz!
SIEG DER HORDE!
Bevor sich die Herrschaften hier weiter wegen Fraktionen an die Gurgel gehen: Sollche netten aber uninformierten Spieler die ständig den Tresorbot aufhalten und die Wartezeit für alle verlängern gibt es sowohl bei der Allianz als auch auf Seiten der Horde. Und die wird es auch immer geben. Kein Grund hier wieder rum zu Mimimien.
Für die Allianz?
Für die Horde?
Ne für Azeroth!
In dem Sinne schönen Tag noch!
deswegen freu ich mich wenn ich den nachts antreffe
da sind bei uns vielleicht 5 leute auf mechagon
sofern ich weiß hat der Tresorbot nur eine extrem hohe (99% oder so?) Schadensreduktion.
Das heißt doch, dass man ihn theoretisch umhauen kann.
Vielleicht haben sie genau das versucht?
zu zweit? die wären nächste id noch dabei^^
Deinen Thread verstehe ich nicht. Aus einem einfachen Grund…weil es dasselbe auch auf Hordeseite gibt. Das ist kein Allianz-Problem, sondern das Problem des Menschen vor dem Monitor schönen Tag noch.
Koraya
Habe es gestern selbst erlebt.
Da kommen die Pseudo-Pros und beschimpfen gleich mal auf’s derbste die Mitspieler.
Mein Gott, an dem Tresor ist kein Schild angebracht, was man mit dem am besten macht, damit man zu seinem Ziel kommt.
Wie hier der Thread wie auch ingame …
Warum schreibt Ihr dann nicht einfach mal höflich in den Chat, wie das Ganze am besten funktioniert? ist das echt so schwer?
Übrigens, Andeutungen oder Umschreibungen von Schimpfwörtern kann auch zu einer Forensperre führen.
Schlimmer fand ich den Hexer heute - Namen darf man ja nicht nennen - der absichtlich auf den Spawnpunkt des Tresorloots in den gelben Kreis einen Seelenbrunnen gestellt hat, so dass man nicht looten konnte. Die Missgunst kennt anscheinend manchmal keine Grenzen.
das teil kann man nicht looten oder? das zerspringt in einzelteile und man bekommt den loot einfach in die tasche.
Doch kann man, an der Ecke Rechts neben dem Blitzer, innerhalb des Kreises auf dem Goldhaufen der ensteht.
Auf einer Skala von eins bis rosarote Taure, wie high bist du grad TE?
Hm soll ich dir mal was verraten, genau das selbe habe ich gestern mit nem Horde Hexer und 2 Jäger erlebt…
Nur hat mein Pet das ich manuell dauer gespottet und gemoved hab, den Aggro Race gewonnen, das zieht dank der DMG reduction anscheinend sogar mehr als Tanks.
Und habs dann gemütlich ans ziel gebracht.
Wie du schon festgestellt hast, kann man der gegenseite leider nicht mitteilen was er falsch macht.
Am ersten tag als es keiner kannte wars aber wenigstens noch lustig, wir ham da wirklich 10min drauf rumgekloppt, bis mal einer vorbei kam der sich wohl schon gespoilert hatte was man machen muss.
Es stimmt nicht (mehr), dass die andere Fraktion einen nicht verstehen kann, falls es nötig und hilfreich ist, wie in dem Fall, eine Erklärung abzugeben. Es gibt dafür den Trank der Sprachen, den man in der Kanalisation von Dalaran kaufen kann. Habe ich sehr zu schätzen gelernt. Alternativ kann man als Blut-/Leerenelf die Sprache auf Thalassisch umstellen und so miteinander kommunizieren, um ggf. den anderen zu bitten, eine Info an die eigenen Leute weiterzugeben.
Das am Rande. Erspart eine Menge Aufreger.
In der Zwischenzeit werden wohl die Meisten schon wissen, das der Tresor dorthin gelotst werden muss. Das ganze dauert aber eh nur ~ halbe Minute?, deswegen sich aufregen, weil halt Viele einfach draufhauen, ist überzogen.
Und selbst wenn es Manche nicht wissen, woher sollten sie es erfahren, wenn sie nicht intensiv sich online informieren?
Unwissend wie ich beim ersten Male war vermutete Ich sogar die Eine Ecke zählt nur für die Horde und die Allianzler haben eine andere Ecke :-)) und wer mehr Schaden macht kriegt den Tresor zu sich geleitet zum looten ;-)))
owei
Hoffentlich hab ich Blizz… jetzt nicht auf eine blöde Idee gebracht ^^
Ich seh schon…
ein paar Stunden…
Ping Pong ^^
stimmt.
nur ist er oft durch die mounts der spieler nicht erkennbar und deswegen leicht zu übersehen.
Jo, beim erstenmal als ich erstmal nix zum looten fand vor lauter spielern dacht ich das wär son instant despawn bug, loot kommt ja dann per post.
Aber nein, der nette Herr Postmeister schleppt leider nur lkw weise Graues zeug an, weil jedem die taschen überlaufen.
Das system dahinter ist auch nur noch fragwürdig. Naja kill 2 gab Pet kill 3 Bauplan, glaub hab dann alles wichtige.
Für mich sind auch einfach 80% der spieler bots … zumindestens kommt es mir oft so vor .