Ich wollte an dieser Stelle allen Spielern, die daran scheitern mitteilen, dass es nicht an ihnen liegt, sondern an der absolut miesen Programmierung.
Zum Verständnis: Man flattert quasi durch die Speergasse und wenn man oben oder unten berührt, fliegt man raus. Das Problem ist nur, dass man ebenfalls raus fliegt, auch wenn man nicht berührt hat. Und zwar ganz eindeutig. Die Spieler sind nicht blöd. Man sieht genau wie man fliegt. Jeder schafft das. Aber wenn man so einen Müll programmiert, dann fangen Spieler an zu glauben, sie wären zu dumm dazu. Dabei ist es einfach nur mies programmiert. Schämt euch!
Die normale Herausforderung ist dagegen so lächerlich einfach, dass man glaubt, die wollen einen nur auf den Arm nehmen.
so nen müll hab ich zu letzt auf dem nes gesehen. ich berühre unten nicht mal annährend die speere und fliege trotzdem raus.
absolut amateurhaft programmiert
Schön für dich das du es direkt schaffst. Sicher gibt es mehrere die das schaffen.
Aber trotzdem ist es Fakt, das man oft genug raus fliegt obwohl man die Speere nicht einmal berührt und dann wieder weiter kann, obwohl man dran war.
Woran das nun liegt weiß ich nicht, ob an der Programmierung oder vielleicht an der persönlichen Ansicht und Grafikeinstellungen. Wer weiß. Aber bissl strange finde ich das schon.
Ich habe noch einmal ein wenig auf Yotube gesucht und ein Video in englich gefunden. Es kann unter anderem auch am Ping liegen.
Er spricht auch von Problemen mit der Hitbox. Naja, vielleicht hilft das wem.