Party auf der Tanzfläche des Dunkelmond-Jahrmarkts

Party auf der Tanzfläche des Dunkelmond-Jahrmarkts

Es ist wieder Zeit für den Dunkelmond-Jahrmarkt – diesmal mit einer brandneuen Attraktion: dem Dunkelmond-Tanzwettbewerb!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich hoffe einfach es wird mich nicht so zur Verzweiflung bringen wie das Rennen damals. Ansonsten finde ich es gut das es hier Updates für gibt, auch wenn es schön wäre wenn der Jahrmarkt öfters da wäre.

3 Likes

Also bis auf die schwerste Stufe ist das jetzt nicht so dramatisch das kann man sich easy merken die 3-4 Farben in der Reihenfolge^^
Ich finde das gut :slight_smile:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

schöne Neuerung und gute Übersicht, aber
leider wird auch bei B. nur halbherzig eine News/Guide geschrieben, denn obwohl von heute (also Levelsquish usw schon lange da) steht bei den Dunkelmond-Karten:

Diese haben die Gegenstandsstufe 835 und können mit Obliterum auf Gegenstandsstufe 875 aufgewertet werden

wär ja cool, könnte man den Kerkermeister sicher mit 1-shoten :crazy_face:

woher kommt eigentlich die Oberflächlichkeit, die man ja in letzter Zeit in allen Bereichen des Lebens findet? (gestern z.B. beim Einkaufen Paket Nudeln für 9,50€ gesehen, obwohl sie sonst -,95€ kosten)
interessanterweise ist sowas bei Fan-Projekten/-Seiten viel seltener zu finden als bei professionellen…
:thinking:

So eben ausprobiert und es hat wirklich Spaß gemacht.

Aber die Belohnung hätte ruhig ein Spielzeug sein dürfen. Leider wieder ein Inventarplatz der blockiert ist. :frowning:

2 Likes

Ich hätte mir auch Gewünscht, wenn es ein Spielzeug wäre die Belohnung anstatt ein nerviger Inventarplatz zu belegen. Kann man dies nicht noch nachträglich vielleicht als Spielzeug umwandeln.

1 Like

huhu es ist nun ja endlich als Spielzeug umgewandelt. Das ja toll

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.