Party Sync Probleme

Guten Morgen,

Ich möchte heute gerne mit einem Kumpel im Silberwald questen und dennoch EP für die quests bekommen.

Gesagt getan: Ich habe meinen Kumpel geworben. Er hat sich einen Level 1 Untoten erstellt und ich habe ihn mit meinem Level 50 DH eingeladen.

Ich habe mit dem Level 50 Char Partsyn aktiviert und was passiert? Der Kumpel ist level 1 und ich bin level 50 :smiley:

So war es vor Monaten vor dem Levelsquish nicht. Da war es dann so das ich Runter gestuft wurde und auch EP bekommen habe.

Wir haben dies dann noch mit einem Level 36er Char von ihm versucht um ggf. die Draenor Bonusziele abfarmen zu können. FEHLANZEIGE

Ging auch nicht.

Hinweise:

Wir waren nicht bei Chromie <- mir war dieses Chromie Zeitwanderungsfeature nicht bekannt noch hat einer unserer Chars das genutzt

Weiterhin habe ich bei meinem Main ALLE quests abgebrochen reloggt und bis auf die SL Startquest ist nichts im Questlog.

Jetzt kommt ihr! Warum klappt es auf einmal nicht mehr.

NACHTRAG

Ich habe jetzt festgestellt das durch den Squish gewisse Zonen Natürlich ganz andere Maxlevel haben. Dennoch werde ich irgendwie nicht runter gestuft so müsste ich doch wenn mich ein 1er Einläd auf 30 runtergestuft werden. WoW meldet aber nur eure stufe ist jetzt auf 50 begrenzt. Also Partysync scheint zu gehen aber wenn ich das richtig im Kopf habe müsste doch ein Char über level 30 in der alten Welt auf 30 runter gestuft werden wenn er von einem 1er geladen wird, weil vor dem Squish wurde er auf 60 runter gestuft.

Naja vielleicht hab ihr ja ne Idee.

Beste Grüße

Doomhammer