Pasende Gilde o comm gesucht ( alli )

Hi ihr lieben , wie oben schon beschrieben suche ich eine passende Gilde und das ist nicht so einfach .Da ich schon eine raid com… habe und mit spaß an der gruppe zwei mal in der woche raid laufe , und sehr ehrgeizig in einigen sachen bin , zb M+ denke bin ich für einige gilden uninteressant .
Zu mir ich bin 51 jahre spiele aus leidenschaft blut dk .
bin gerne ab mittags im ts um zu labern über alles was es so gibt .
Helfe gerne soweit es mir möglich ist , aber lass mich nicht ausnutzen wie zb: kleine steine kannste bitte tanken und wenn man mal grosse laufen möchte nee da suche ich ein anderen tank hinten rum so eine gilde suche ich nicht nur zusammen kann man was erreichen , kann mit stolz sagen ich habe es mit randem geschafft ein io von 2869 erreicht zu haben , vor den patchs.
was ich mir von einer gilde wünsche :
In der gilde sollte leben sein nicht nur spieler on kommen zu raid zeiten ,
spieler sollten spaß am spiel haben und nicht denken sie sind die götter
Ts aktiv wäre auch cool .
rund rum kurz gesagt ich möchte mich wohl fühlen in einer gilde .
jetzt sagen sich einige WAS.? Ich habe in einer kurzen zeit so einiges mitgemacht in sache gilde es wurde viel angepriesen und was war am ende nichts .
Dennoch hoffe ich das sich eine gilde meldet möchte auch gerne erst über alles im ts besprechen , was die gilde so vor hat und ziele sind .
B Daten sind : Tomorrow#21867

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.