Passende Skillung für Wiedereinstieg

Hallo,

nachdem ich meinen Twink vorgestern, durch den Alteractal Event, “aus versehen” auf Max. Level gebracht habe und ich wieder richtig Gefallen an PvP gefunden habe wollte ich mich nun mal wieder meinem Schurken zuwenden. Dieser ist, wie man sehen kann, nur bis zum Lich King Addon gespielt worden. (das 1 Level ist beim immer mal wieder rumprobieren “passiert”)
Aufgrund der ganzen Änderungen und weil es die Zandalari damals noch nicht gab, überlege ich mit einem Zandalari Troll neu anzufangen. Nun wäre meine Frage, welche Skillung nutze ich dafür am Besten?
Mein “Anwendungsbereich” wird vorwiegend PvP sein, daher würde mir eine passende Skillung in diese Richtung auch schon in der Levelphase wichtig sein, einfach um sich schon etwas “einzuarbeiten”. Gesetzlosigkeit habe ich mir schon mal etwas angesehen, sagt mir aber mit dieser Würfelmechanik irgendwie nicht so richtig zu. Auch geht er mir gefühlt zu sehr in die Richtung meines Kriegers.
Daber bleiben Meucheln und Täuschung. Früher war ich, glaube ich, als Täuschungsschurke unterwegs. Aber da sich das alles seit dem verändert hat, bin ich was die beiden Skillungen angeht quasi Neuling. Habe mit beiden Skillungen bisschen rumgespielt und meine Tendenz geht derzeit in Richtung Meucheln. Aber da habe ich wirklich nur mal so paar Mobs testweise geärgert, PvP war ich nicht.

Daher würde ich mich über eine Einschätzung und Rat zu dem o.g. Vorhaben freuen. Was sollte ich nutzen und warum?

Für PvP BG/Arena auf jedenfall Meucheln. Guides dazu gibts im Internet!

Ich hab gestern versehentlich ein BG mit Täuschung gemacht… War spaßig :joy:

Hab bislang hauptsächlich Meuchel-Skillung gespielt aber wenn man Täuschung gut beherrscht, kann man auch mit einer Täuschungs-Skillung guten PvP Schaden machen.

Am besten beim Leveln schon ein bisschen rumprobieren und schauen welches Gameplay dir besser gefällt. :slightly_smiling_face:

Danke. :grinning:

Ich habe gestern auch etwas probiert. Ich glaube das mir wirklich Meucheln recht gut gefällt. Beim Täuschungsschurken hat sich gefühlt zuviel geändert. Zumindest habe ich ihn irgendwie anders gespielt, damals.

Nun muss ich nur noch endlich den Ruf bei den Zandalari zusammen kratzen und dann gehts los.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.