Passende Waffe für Blutelftransmogg

Moin,

ich suche für diesen Char einen passenden Einhänder der zum Blutelfentraditionsrüstung passt. Mit den Drachenschuppenüberzogenen Langschwertern spiele ich schon seit ich 60 bin, gefallen mir bis auf die Scherenoptik auch sehr gut. Passen aber absolut nicht zur Traditionsrüstung.
Bonuspunkte wenn die Schwerter nicht grösser sind als ich selbst und auf dem Rücken getragen werden können.

Danke schonmal :kissing_closed_eyes:

Passende Schwerter, die auf dem Rücken getragen werden, wirst du da leider kaum finden, da das nur bei einer Handvoll Einhandwaffen überhaupt der Fall ist. Davon würden meines Erachtens höchstens Gebrochenes Versprechen oder Beschleunigende Klinge des Prinzen einigermaßen passen, die aber beide relativ groß sind.

Das einzige Schwert, das meines Wissens nach farblich perfekt dazu passt, wäre „Der Sonnenbrecher“, den es in BC über den Ruf bei der Offensive der Zerschmetterten Sonne gab. Das wäre aber natürlich ein eher einfaches Model.

Einige etwas aufwändigere Schwerter, die einigermaßen dazu passen könnten, wären bspw.:

2 Likes

Soviel Raids und Inis zu laufen sabber
Danke dir, ich glaub da passen einige echt gut. Ich mach mich mal auf die Socken ( Tarl ist mein Main :slight_smile: )

Vll. auch ne Axt? ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.