Passt die Auswahl[Drachen-skins]?

Guten Sonntag Euch allen,

mittlerweile befinden wir uns in der Endphase und im letzten Drittel von WoW Df.

Am Mittwoch in ~2.5 Tagen erscheint die neue und letzte Season ,Season IV - oder auch Fated Season die es schon mal im vorherigen AddOn (SL) gab.

Und in 6 Monaten sind wir in TWW Season 1 drinnen.

Da ich SL damals nicht spielte kann ich nichts dazu sagen…nur das ich es bissl ,einfallslos, sehe
es gibt kaum Neurungen in dieser Season
außer das in M+ der Timer wegfällt und Anhebung des Itemlvl sowie neue Skallierung der Stufen bzw
eine deutliche Reduzierung dieser …

Also zu zu 80% nur aufgewärmtes der letzten 14 Monate

Die neuen Raids sind die 3 alten die wir in den letzten 12-14 Monaten hatten - nur eben [leicht] überarbeitet in Form der Skalierungen der Bosse und Items

Ich finde es schade das es kein neuen Raid gibt
man hätte schon noch ein 4.Raid ins Spiel einbauen können - ein Raid mit 7-8 neuen Bossen sowie
neue Mounts - womit ich gleich zu den 2 zentralen Frage kommen will…

1.Frage …
Wie seht ihr die Auswahl der Drachen & deren Skins ??
Seit Ihr damit zufrieden ??
sind es zu viele/wenige ???

Ich finde man hätte die Auswahl in S4 noch erhöhen/erweitern können
was schick wäre,wäre ein Skin
wie Liskanoth
Erneuter Protodrache > Lordernd nur in den Farben je Gelb und Blau
und 1zu1 die Drachen aus dem Gewölbe der Inkarnationen am Anfang - nur eben in kleiner …

2.Frage
Wie seht Ihr es das es in S4 keinen neuen Raid gibt ??

Man hätte einen 4.Raid integrieren können…

2a Frage
Was ist für Euch die perfekte oder gute Länge eines Raids bzgl Bosse
Der Durchschnitt lag in Df bei 8 und wir hatten in den letzten 3 Raids immer 8-9 Bosse und in SL

Wird es irwan wieder Raids mit 11-13 Bossen geben??

Nein, das stimmt nicht. Man hat nach wie vor einen Timer in M+.

2 Likes

Bis +10 glaube ich.

Er hat schon Recht damit. Das das natürlich auf die begrenzte Höhe des Dungeons gemeint ist sollte ja klar sein.

Nein hat er nicht. Man hat genauso wie aktuell auch ab +2 einen Timer.

2 Likes
  • Die Einstellung und Belohnungen dieses Schwierigkeitsgrads steigen auf das an, was im aktuellen System ein +10-Dungeon mit Affixen wäre.
  • Es gibt keine Timer, Affixe oder Einschränkungen, was die Änderung von Spezialisierungen oder Talenten innerhalb des Dungeons anbelangt.

Keine Ahnung wie Blizzard das nun meint. Am besten abwarten.

Nein du hast in M+ weiterhin Timer. Du hast nur in M0 keinen Timer und M0 ist so schwer wie +10.

Das ist ein Unterschied.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Nö. Einfach aufn PTR gehen, Key holen, zum Dungeon und sehen dass es immer noch n Timer gibt.

3 Likes

Es würde dir schon mal helfen, wenn du nicht kontextlos texte zitierst.
Würdest du alles lesen und nicht mittendrin anfangen, hättest du das verstanden… aber keine sorge ich helfe dir:

  • Eine der spannendsten Änderungen, auf die sich Spieler freuen können, ist die Entfernung des Timers für mythische Schlüsselsteindungeons, der aktuell 0 und 10 beträgt. Spieler können diese Dungeons in ihrem eigenen Tempo erkunden, ohne sich Gedanken über die Zeit machen zu müssen, während sie ihre Fähigkeiten verbessern.
  • Der heroische Schwierigkeitsgrad und die entsprechenden Belohnungen steigen ungefähr auf das aktuelle Niveau von Mythisch 0 auf. Ihr könnt euch auch weiterhin über den Dungeonbrowser (Standard-Tastenkürzel „I“) für diese Dungeons einreihen, allerdings steigen auch die Voraussetzungen der Gegenstandsstufe entsprechend an.
  • Der Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen von Mythisch 0 steigen ungefähr auf das aktuelle Niveau von Mythisch 8–10 an. (Das ist etwas vereinfacht ausgedrückt; numerisch entsprechen sie eher Mythisch 10, aber dass sie überhaupt keinen Timer und keine Affixe mehr haben, gleicht es etwas aus.)
  • Das bestehende Mythisch±System setzt an dieser Stelle an: In Saison 4 entspricht Mythisch 5 hinsichtlich Schwierigkeitsgrad, Belohnungen und gewährter Mythisch±Wertung also dem, was heute Mythisch 15 wäre.

oder TL:DR

M0 wird so schwer wie M+8 bis m+10 aktuell ist aber hat dafür keinen Timer und keine Affixe.
M+2 wird so schwer wie M+11 aktuell.

ist nicht besonders schwer zu verstehen, wenn man einfach mal alles liest.
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24066682/patchnotes-zum-inhaltsupdate-für-saison-4-von-dragonflight

2 Likes

Ich glaube das meinte auch der TE. Ich bin kein M+ Spieler und kenn mich da nicht so aus damit.
Dennoch danke fürs Erklären deinerseits.

1 Like

Und warum genau schreibst du dann dass der TE Recht hat und die anderen falsch liegen, wenn du ja eigentlich gar keine Ahnung von dem Ganzen hast?

Ist ganz schön im Mode gekommen hier im Forum mit falschem Wissen zu glänzen.

8 Likes

hinzu kommt es sind keine fated raids … lesen usw…