Patch übersehen?

Hallo liebe Comunity. Mal eine bescheidene Frage. - Seit einer Woche bekommt man als WQ Belohnungen nur noch Azeritmacht. Dazwischen war einmal Gold aber mit 445 Ausrüstungs- Azeritausrüstungs- oder Waffen ist gänzlich Schluss. Schade für die Twinks.
Habe ich irgendeinen Patch verpeilt?

Nö, ist halt Zufall. Gab jetzt mal 3x Azerit hintereinander, davor gab es aber normal Ringe, Waffen und Azeritteile. Sogar zu oft für meinen Geschmack, kommen sicher bald wieder.

2 Likes

Ja, im Moment ist der Zufall mehr als zufällig mit der AZM. Zumal man das Zeugs nun wirklich nicht mehr braucht . Wird Zeit dass sie wieder ein Cap einführen und es dann Gold statt AZM gibt, wenn man das Cap erreicht hat. Dann würde es auch wieder Sinn machen die Abgesandtenquests zu erledigen.

Och, ich mag es meinem Herz jede Woche noch eine Stufe zu gönnen :slight_smile:

Ja, ich mache auch manchmal nutzlose Dinge im Spiel. :+1:

Ist schon recht komisch geworden, fast zwei Wochen nur Azerit Gold und Kriegsressourcen, zudem kommt keine Waffenbelohnung only mehr nur noch in form von Ausrüstung oder Waffe, einfach mal so rausgenommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.