Patch 10.0.5

Was denkt ihr?

Sind sie echt Fine mit dem Schamanen oder kommt da was größeres nach 10.0.5?

Hintergrund ist das ich mir die Frage stelle warum so gut wie alle Klassen mehr als 5 Sätze in den Patch Notes haben. Unser Anteil sieht aus wie ein Aufsatz in der 7. Klasse wo niemand mit gerechnet hat und sich keiner mit dem Thema auskennt… Name ausfüllen und abgeben :smiley:

1 Like

Ein paar Anpassungen gibt es dann wohl doch noch

Ja, grad gesehen. Bestätigt mich nur in meiner Annahme das sie niemanden haben der sich vernünftig mit de Klasse auseinandersetzt. Schieben nur ein paar zahlen hinterher.

Also um meinen Unmut hier mal klar zum Ausdruck zu bringen.
Nach 15 Jahren Schami kann ich bestätigen, wir als Ele / Healer sind mal wieder gef…t. Punkt. Ich könnte ko…zen. Warum, weiss jeder Schami.

Guten Morgen,

also 10 % Buff von Kettenblitz, Flammenschock, Lavastrahl und Erdbeben, kann mich nicht beschweren, das macht einen moderaten Buff des Raidschadens aus und einen echt sehr attraktiven Buff für M+, sodass der Ele in M+ auch an Beliebtheit gewinnen wird, was das inviten in einen Key angeht.

Heal soll auch noch gut gebufft werden, ich glaube, wir können zufrieden sein meine Freunde des elementaren Treibens. :slight_smile:

Einzige, was mir wirklich fehlt, bzw ich begrüßen würde, wenn das WF-Totem ein Buff wäre, den JEDER Schamy kann, war damals schon etwas schade, dass sie dem Ele das Ingrim Totem wegnamen und zum PVP-Talent machten, ich finde dem Healschamy und Eleschamy mangelt es an einem attraktivem Gruppenbuff, also WF :slight_smile:

1 Like

Ich find die Buffs Klasse, in M+ machen sie sich super bemerkbar, ich pumpe ordentlich dmg und komm auch bei höheren DMG spitzen nicht so schnell ans schwitzen. Gefällt mir danke blizz :slight_smile:

1 Like

Spielst du in 0,1 % der Elite ? wenn nicht, warum mimimi ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.