bin erst seit paar Stunden wieder im Spiel (nach >3 Monaten), geht das schon? hab mich erstmal um drölfzig SkillTree-Änderungen gekümmert, oopsi
Naja… da hat man halt zahlreiches aus dem Datamining hinzugenommen das sicherlich irgendwann (!) zu dem genannten führen wird. Aber das muss halt nicht für 10.1.5 da reingekommen sein, dass kann auch für später sein.
Drachenreiten in der alten Welt inklusive statisches und dynamisches Reiten … dann fehlen ja nur noch aufgehübschte Netherdrachen und ich bin zufrieden.
Ich habe den Link von Buffed genommen, weil ich einen deutschsprachigen Beitrag posten wollte.
Erstens ist das hier immernoch das Deutscheforum und zweitens gibt es viele Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, zu denen ich auch gehöre.
Aber hier noch mal der selbe Beitrag vom WoWHead.
10.1.5 ist aber noch weit weg, oder? (war >3 Monate nicht im Spiel)
weil die Sache mit dem Fliegen gratis bekommen würd sich bei 4 Kleinen Twinks ja lohnen zu warten, statt ~18k Gold auszugeben
Nicht wirklich. Im November dürfte 10.2 kommen und dazwischen kommen noch 10.1.5 und 10.1.7. Demnch müsste 10.1.5 Ende Juni / Anfang Juli kommen.
Die Routen sind nichts anderes als Checkpoints mit X/Y und, in der Luft, Z-Koordinate, ähnlich dem Feuerflugrennen auf dem DMF. Die Umsetzung dürfte wenig Arbeit machen.
Problematischer sehe ich die unterschiedlichen Maximalhöhen in alten Zone, siehe Winterspring > Felfood
Winterspring > Azshara
Das dürfte weniger das Problem sein. Y-Achse hat ja einen Nullpunkt für die ganze Kontinent-Map. Sieht man auch immer wieder mal wenn man auf einer Beta oder PTR den Greif nimmt und der dann durch das Gebirge fliegt, anstatt darüber hinweg.
Da kann die Positionsbestimmung des aktuellen Flugsytems genommen werden um die Baseline zu ermitteln. Nach oben hin ist das Koordinatensystem ja auch beschränkt.
ich seh eher abenteuerliche Rennen vor uns
ich sehe mich irgendwo an einemFelsen in den tausend Nadeln oder einem Turm in Aszhara (so nen Rennen entlang der Rennstrecke bietet sich ja an ne :D)
oder ne Runde an den Sight seeings in Uldum ^^ ich sehe da Schnelle Rennen durch Feralas ^^ durch Vulkane und Baumgipfel… das fetzt…
sollte dann aber auch für die östlichen Königreiche geben D:
Für alle Mounts wäre das doch genial…schön mit dem wandelnden Urtum Pirouetten drehen
Vielleicht würde bei der Geschwindigkeit auch Ban-Lu endlich mal seine Schn**** halten
DAS! 10zeichen.
Isz das nicht das monk-klassenmount. Das dem Reiter jeweils als Fett bezeichnet?
Wenn es nur das wäre… Es redet halt ununterbrochen und erzählt Geschichten, jedes Mal „Guten Tag Großmeister“, „Tschüss Großmeister“… Zum verrückt werden
Und was ist mit meiner Katze?!
Jaha ein DrachenreitendesFlugkodo !!!
Stell mir gerade vor wie das wohl wäre mit dem eine Piorette zu fliegen?
Kommt drauf an. Ich würde sagen beim Questen bringt es nicht so viel, Questgeber und Questmob sind nie weit auseinander. Es ist gut das das Drachenreiten im gesamten Spiel eingebunden wird und man selber wählen kann welches Fliegen man benutzen möchte.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.