Patch 10.2.5 Wo sind die Warrior Buffs hin?

Im ganzen Dezember hiess es dass der Fury 5% und der Arms 18% mehr DPS bekommt.
Dies war auf dem PTR so integriert.

Und nun, wo man Patch 10.2.5 vorgestellt hat für den 17.1.24, sind ALLE Krieger-Buffs weg. Was ist los? Habt Ihr solche Angst den Krieger anzufassen und wenigstens mal ne nützliche Fähigkeit für M+ einzubauen?

Edit : Sollte nun mit meinem richtigen Char verlinkt sein, und nicht mit dem Guffeltwink.

Also mir ist nix bekannt das die Warri zu 10.2.5 einen Buff bekommen wäre mir neu wenn ich sowas überlesen hätte… wäre nett wenn du das Posten könntest den LINK ?!

Morgen kommt Blue Post da is was dabei trust me :slight_smile:

Gab mit 10.1.5 doch 5% cleave oder? Meinst vllt den xD

ich hatte das auch gelesen, es waren u. a. für Arms flat 18% dmg buff auf alle Fähigkeiten gelistet in den früheren ptr-Notes.

7.1 soll ein Blue Post kommen. Alle sind gespannt :slight_smile:

1 Like

Hier der Link von Damals.

ht tps://www.mmo-champion.com/threads/2644900-Patch-10-2-5-PTR-Build-52432?highlight=10.2.5

[Arms Warrior] Increases damage/healing by 18%
[Fury Warrior] Increases damage/healing by 5%

2 Likes

Danke dir.
Die Info ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Da bin ich mal gespannt, was vielleicht hoffentlich dringend kommt :slight_smile:

Danke auch,
dann ist auch bei mir die info vorbeigegangen :smiley:

1 Like

Das ist von Anfang Dezember 2023, also völlig outdated. Es gibt längst einen Release Candidate Patch. Das ist der der nächste Woche erscheint, auf diese übertriebenen Krieger Buffs braucht ihr nicht hoffen, die wird es nicht geben.

Arms is Saved
Somewhere around a 3.5-4.5% buff in ST, maybe 6-7% in MT (highly dependent on build & key), and the Cleave buff may help promote that playstyle again in the Fated Season - overall not bad. Should put Arms BiS sim just slightly over Fury, though performance on individual fights may vary.

• Cleave damage increased by 10%. Not applied to PvP Combat.
  • Dreadnaught damage increased by 30%. Not applied to PvP Combat.
  • Deep Wounds damage increased by 15%. Not applied to PvP Combat.
  • Amirdrassil 4 set bonus - Bonus damage for the triggered Thunder Clap increased to 200% (was 100%). Not applied to PvP Combat.

Wurde aber auch dringend Zeit!

1 Like

Da bin ich ganz bei dir :slight_smile: freu mir

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.