Patch 1.13.6 und Naxxramas kommen bald

Selbst in TBc waren die flasks einer der besten consums, bezweifle das du die für lau kriegst

Himmel, wo kommt nur der naive Glauben her, dass es ein BC-Classic geben wird…

Da der Aufwand/Nutzen Faktor kaum höher ausfallen könnte…
Nutzen bedeutet natürlich Geld…

Es wird auf die patch notes verwiesen, aber wo finde ich die eigentlich?

Du weißt doch im Hinterstübchen selber das es BC geben wird auch wenn nicht announced. Blizz wäre schön Blöd nach Naxx die Classic Server austrocknen zu lassen.

Machts überhaupt noch Sinn Gear zu farmen? Mit BC gibs eh nen Item Reset. Hab keinen 60 Char deshalb stellt sich mir die Frage ob man jetzt noch raiden sollte…

Naja offiziell wurde bc noch garnicht angekündigt. Wer weiß ob es überhaupt kommt? Oder ob sie Classic + bringen

Full naxx gear enchanted kann man bis karazhan tragen ohne zu sucken. Das itemlvl von naxx Gegenständen geht bis 92.
Ist kein Grund wie ein Irrer jede id mitnehmen zu müssen, aber sollte man auch nicht unterschätzen, speziell die sinnvollen set Boni sind stark.

Also könnte ich Zeit investieren und noch mit raiden anfangen? Weil ich habe keinen 60iger nur fast. Oder bringe den Char und einen Twink auf 60 und warte bis BC. Ich überlege halt ob es Sinn macht jetzt noch Zeit in den Endgame Content zu versenken.

1 Like

WoW Classic, Shadowlands, meine neue Series X und Pokémon Eislande rangen um meine knappe Freizeit. ^^

Mindestens einen Monat zu früh. Ende Januar, wäre aus meiner Sicht eine super Zeit gewesen. Und wie einige zuvor geschrieben haben, liegt Kel einmal, überlegt sich bestimmt der eine oder andere (mit Aussicht das BC ca 7-8 Monate später kommt) zu pausieren. Das ist leider jetzt schon ein wenig traurig.

7-8 Monate sind ne lange Zeit. Vor 7-8 Monaten haben gerade die meisten (also die wenigen meisten :smiley: ) Leute Rang 14 gemacht und die Waffen können sie zum Teil immer noch gut tragen. Ich denke oder hoffe, dass die Lust am Raiden bei den meisten dann wenigtens bis 1-2 Monate vor dem richtigen TBC Classic Release anhalten wird.

Bekommen wir eigentlich noch den genauen Starttermin mitgeteilt?, ist ja nicht mal mehr 1 Woche bis dahin.

Da es in unserer Zeitzone bisher immer Mitternacht war, bei weltweitem content release, würde ich auch dieses mal davon ausgehen.

Das kann leider so nicht stimmen, das Sie Naxx auch in USA am 3.12 releasen wollen.
Daher kann es eigentlich nur 2 Szenarien geben:

  1. Start um 06.00
  2. Start um 09.00

Vorherige Inhalte wurden in den USA teilweise einen Tag vor der EU freigeschaltet. Deshalb muss das gar nichts heißen und theoretisch könnte auch EU mal früher dran sein.

EU war doch noch nie früher dran, oder täusche ich mich da?

Classic start, die BG’s, BWL, ZG alles ist bisher um 18 Uhr USA und 0:00 EU erschienen…
Also wird Naxx aller Voraussicht nach auch um Mitternacht am 04.12 bei uns geöffnet werden…
Wenn Blizzard das diesmal anders macht wäre natürlich auch 7:53 oder 12:27 absolut Denkbar.

Startzeit von Naxxramas und Anpassungen an der Geißelinvasion Leider nicht 7:53 Uhr!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.