Patch 1.13.6 und Naxxramas kommen bald

Im Laufe der nächsten Wochen endet die Testphase für den Naxxramas-Patch und WoW Classic Version 1.13.6 wird in der Woche von 1. Dezember veröffentlicht.

Der Schlachtzug Naxxramas und die Inhalte zur Geißelinvasion werden am 3. Dezember gleichzeitig für alle Realms freigeschaltet. Wir werden euch im Voraus über die exakte Zeit informieren. Sobald die Inhalte freigeschaltet wurden, können sich Spieler auf Naxxramas abstimmen, indem sie bei Erzmagierin Angela Dosantos in der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts die Voraussetzungen erfüllen.

In den Patchnotes für Version 1.13.6 findet ihr alle Infos zu den neuen Questinhalten und behobenen Fehlern in diesem Patch.

Wir sehen uns dann dort!

6 Likes

Das geht ja schnell! Auf Celebras ist AQ gerade erst offen.^^

Irgendwie über einen Monat zu früh?

Wieso wird Naxx und Shadowlands / World First Race jetzt denn um jeden Preis vor Weihnachten durchgedrückt?

Erst das Contentloch und dann wieder zu viel auf einmal…

5 Likes

Zu früh. Selbe Zeit wie HC in retail. Spieler müssen sich entscheiden und können beides nicht genießen.

echt schlecht gewählt.

7 Likes

Ist halt echt die selbe ID-Woche, echt krass und schade. SL dieses Jahr ist ja total super, aber Naxx hätte echt noch bis Mitte Januar zeit gehabt und keiner hätte sich beschwert…

3 Likes

Gefühlt doch so früh nach AQ?
Und scheinbar kreuzt es ja auch den Retail Content… Also warum nicht einfach Classic Naxx im Januar?

2 Likes

Perfekt dann kann man sich auf Naxxramas vorbereiten. Shadolands ist etwas zu früh, nächstes Jahr wäre besser gewesen.

1 Like

zeigt ja nur das der retail dr.eck egal ist daher gut ;D warum sonst beides so zeitnah

1 Like

Ich behaupte, dass wir schon im Juni TBC spielen werden, auch wenns ende Juni sein könnte.
Dezember - August oder noch später ist viel zu lange, dass wird Blizzard nicht machen, die absolute Minderheit wird MEHR als 6 Monate Naxx rennen.
Bei den meisten Leuten wird nach 2-3 Monaten die Luft raus sein, genau wie bei AQ , die Leute die mit uns im August Cthun zum ersten mal gelegt haben, sind teilweise schon 5 Wochen inaktiv.

Naxx wird sogar nochmal Schlimmer da viele Naxx zwar gerne mal in der Classic version Clearen möchten jedoch nicht monate gear farmen was ja zu Bc wieder meist schnell nutzlos wird.

Gerade auch weil Naxx mehr Ansprüche an Vorbereitung hat Resi pots und andere kosten dich jede Woche Gold und ich bin nicht so sicher ob sich Naxx OHNE so leicht clearen lässt.
Da werden sich einige denken „hmm diese woche wieder 200g für Naxx oder sparen für BC fliegen?“

Ich glaub Naxx wird sogar supercheap längerfristig.
Jetzt grad ist der megahype und ich verkaufe Grosse Schattentränke frü 15g/Stück (Normalpreis 8g), Leder für t3 für 70g(normal 35g) usw.

Aber so wie ichs sehe wird der Markt massiv crashen, weil Classic von mit Leuten ist, die schon seit P1 Mats für Naxx horten, weil die Boomer gerne vom 2004 Loatheb erzählen, wie krass das war und die für die Pserver Nerds ist man ohne full Consumes eh Balast.

Aber jetzt mit diesem Releasedatum, dann wann Shadowlands so richtig loslegt + so viele werden Classic nach 1-2x KT quitten und ihr ganzes Lager auf den Markt werfen um vor TBC noch alles in Gold zu verwandeln.

Am meisten freu ich mich auf all die gehorteten Lotuse. Das wird ein Fest im Bg dann Flasks zu poppen für lau :yum:

Ganz schwach , dass es keinen pre patch vor Naxx Release gibt.
Das ist einfach 1-2 Monate zu früh. Wenn ich mir unseren AQ Loot anschaue und wie viele Items noch nicht einmal gedropt sind, dann ist das echt traurig und echt für viele Raidmember frustrierend, wenn ihr Aufwand in AQ nicht auch mit Items, die nicht t2,5 sind, belohnt wird.

4 Likes

Meine ich ja wenn man nach jetztigen Preisen geht wären es halt locker 200g pro ID für normalere Gilden. ich glaube das machen viele nicht mit und werden dann einen Kel kill nehmen und alles verkaufen was geht fürs Epicfliegen.

Und vom Anspruch her denke ich nicht das Pots runtergehen werden die sind in AQ ja auch nicht runter nur Manapots, das Einzige was den Preis fallen lassen wird ist BC. wobei da ja noch die Frage bleibt da ja angeblich alle Classic so lieben und deswegen gar kein BC wollen und 2 Jahre Naxx raiden ob die Preise überhaupt Droppen können :wink:

Ich finde das nervig, dass sie das immer kurz vor den Feiertagen rausdrücken müssen.

RL ist einfach wichtiger und Q4 ist immer dicht. Vor dem 07. Januar geht bei mir gar nichts.

2 Likes

Wie lange wird es dauern bis naxx clear ist

2-3 Stunden

Find’ ich gut, dass sie mit den Veröffentlichungen von SL und Naxx beide Spiele in direkter Konkurrenz stellen werden. Dann wird man mal sehen, was die Spieler mehr begeistert!

Sorry fürs Off-Topic, aber du bist jetzt bei Damage Incorporated? Einmal eingeloggt? Ich kenn das! Die Gilde mit dem hässlichen Namen und den netten Leuten rekrutiert gerade echt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, selbst den Forentroll unseres Forentrolls! :smiley: