Patch 8.2 muss her

So langsam könnte mal der neue Patch komme wie lange will man die Leute noch hinhalten. Es reicht der jetzige Inhalt ist nur noch öde und trist, es wird Zeit für den Neuen Patch. Also Blizzard mal ein wenig Beeilung wir langweilen uns!!!

26 Likes

Unsere Raidgilde hat mangels neuem Content auch schon seit paar Wochen den Betrieb eingestellt. Wir können die Bosse aus dem aktuellen Raid nich mehr sehen.

2 Likes

Der Content ist auch schon erledigt und viele Spieler sind schon abgesprungen aber das merken die ja nicht. Die meisten warten auf den Patch und langsam wird es Zeit.

1 Like

Wer ist wir? Ich amüsiere mich blendend.
Da der letzte Patch noch gar nicht so lange her ist, bin ich der Meinung, dass sie sich auch lieber ein bisschen Zeit damit lassen sollen, den nächsten ordentlich fertigzubekommen und nicht lieblos rauszuhauen. :ok_hand:

27 Likes

Naja, am 22. Januar wurde der Patch veröffentlicht das ist bald ein halbes Jahr her.

7 Likes

definitiv ist es Zeit das der neue Patch kommt

3 Likes

ja solangsam dürfte er echt mal kommen, wir sind auch schon über die sogenannte 77 tage regel die mit Legion übrigens sehr gut funktioniert hat :frowning:

1 Like

Ähm… 13.03. war Patch 8.1.5. Zwischen den Raids werden wieder die ziemlich normalen 6 Monate liegen, nichts ungewwöhnliches also.
Klar… da die features von BfA alle nicht eingeschlagen sind gibts natürlich Langeweile, aber andererseits sollten 2 neue Zonen auch ordentlich getestet werden.

10 Likes

Nur haben sie längst bestätigt das das in Legion Zufall war. Außerdem hatte Legion erheblich mehr Ressourcen als je ein Addon vorher oder nachher (WoD abgebrochen…), weshalb es als Vorbild einfach nicht taugt.

2 Likes

Kann von mir aus noch warten der Patch, eilt nicht.

18 Likes

oh doch es eilt sehr

7 Likes

Na ich finde es eilt schon extrem, aber besser er kommt eben wenn er wirklich fertig ist. Sonst macht 8.2 alles nur noch schlimmer.

5 Likes

mir ist es egal von mir aus sollen sie ihn raus geben fixen kann man immer noch

Nein danke. Lieber erstmal spielbar machen.

4 Likes

Weil du den Content langweilig findest, muss also neuer her. Gute Sichtweise :slight_smile:
Koraya

10 Likes

Nein. 8.1.5 mit all den Inhalten kam erst am 13. März, wie Blades schon sagte. Das ist 2 1/2 Monate her. Ich hätte schon gern auch mal kurz Luft zum Atmen, um Dinge zu sammeln und Achievements aufzuholen und mit dem Raidprogress sind wir auch noch nicht durch.

Es ist ja schön, dass du den Raid im LFR schon clear hast. Aber es gibt Leute, die arbeiten gerne ein bisschen länger daran, die schwierigeren Bosse noch zu legen.

13 Likes

weil es Zeit ist neue Inhalte machen halt mehr Spaß und viele Leute kommen dann wieder zurück

Ich hab noch genug zu tun. Sollen sich ruhig noch Zeit lassen.

Obwohl es mir bzgl. Ashran ja schon in den Fingern juckt.^^

3 Likes

Da ist er net der Einzige mein guter Panda.

Sehr viele Freunde+Bekannten haben aufgehört, weil sie BFA langweilt. Also ja, neuer Content kann net früh genug erscheinen.

3 Likes

Und genauso viele wollen gerne noch etwas erleben. Der letzte Patch ist noch keine drei Monate her. Aber sich hinstellen und sagen „mir ist langweilig, gebt uns Neuen Content“ erscheint mir mehr als unsinnig. Ich habe Spaß am Progressen von BoD :slight_smile: andere auch, meine Gilde ebenso. Meine FL war nie so voll wie in BfA. Man kann sich halt auch Content suchen statt nur neuen zu forden würde ich meinen.
Koraya

14 Likes