Patch 8.3 hat das AH kaputtgespielt

Seit Patch 8.3 können Verkäufer nicht mehr einfach nachsehen, was vergleichbare Artikel kosten. Beispiel: Die „Telmerische Großaxt von blablabla“ ist nicht preislich vergleichbar mit der „Telmerischen Großaxt von blablablupp“. Früher konnte man einfach den Namen eingeben und das Zusatzgedöns weglassen und man hat sofort gesehen wo der Preis liegt. Jetzt geht das nicht mehr, was das AH für Verkäufer von Mogg-Gear total uninteressant macht. Meine Verkäufe sind zu 99% eingebrochen und das AH ist momentan kaputtgespielt.

2 Likes

Mal ganz davon abgesehen dass seit 5 Tagen kein einziges Kupfer meiner Verkäufe angekommen ist…

Was dein Problem angeht… Das wird in Zukunft bestimmt per Addons wieder möglich sein.

Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Favoriten setzen könnt? Meine Favoritenliste ist leer, allerdings wenn ich ein Stern setzen will, steht da Favoritenliste voll, bitte leeren. Ich verstehe es nicht. Bitte helfen

Gruß
Altair

1 Like

Benutzt ihr vllt schon Addon, alles was hier von euch beschrieben wurde, funktioniert bei mir von anfang an sehr gut

Geht bei mir immernoch, gebe die ersten paar Worte an und es kommen alle und kann super vergleichen

Auch das funktioniert wunderbar, und wird alles angezeigt, was ich als Favo gesetzt habe.

Vllt mal eure Addons alle ausschalten und kontrollieren ob es dann geht?

Soweit ich weiß, wurde es in der Bugliste bzgl. des Auktionshauses aufgeführt, dass Favoriten nach dem Ausloggen nicht gespeichert werden.

Hmm, dann war ich wohl von den bug nicht betroffen, konnte bzw kann schon die ganze zeit meine favos sehn