Was stimmt denn nicht mit dir?
Wie soll ich dann als heiler questen, erklärs mir bitte.
warum sollte man nicht schaden machen, wenn es nichts anders zu tun gibt, afk rumstehen und in der Nase popeln ist langweilig, klar heiler sind vorranigig des heilens wegen da, wenns dir also spaß macht afk rumzustehen wenns nix zu heilen gibt , na viel spaß.
Und nebenbei es zwingt dich niemand, absolut niemand so zu spielen, du kannst so spielen wie du es willst,
du musst nicht glimmerbuild vom Pala, spielen du musst auch nicht Risingmist bzw. WotC spielen beim Monk, du kannst diese auch ganz traditioniell wie du es uns verkaufen willst als Full(nodps)Heal spielen.
Die einzige absolut offensichtliche Wahrheit ist das dir das Spiel nicht passt wie es ist, aber trotzdem nicht aufhören kannst es zu spielen, warum auch immer, man sich seit Jahren gestört fühlt, aber scheinbar immer noch dem Spiel so zugeneigt zu sein das man in den Sauren apfel beißt.
Dem Kann ich nur voll und ganz zu stimmen
Seh ich genauso, gerade der HolyPaladin macht richtig Laune im Open-World Content. Wegen dieser Einstellung wird man dann ja gezwungen einen zweiten Specc zu spielen, auch wenn man es nicht will als Heiler.
Also komm, das ist nunmal was meiner Meinung nach World of Warcraft auch ausmacht. Nicht mehr diese strikte Rollenbindung.
TRUE
„Du hast das als Drohung mit Bezug auf das echte Leben gemeldet“
Ich versteh die Ängste gar nicht. Der Monk war doch zu mop ein vollwertiger nahkampfheiler. Und niemand wurde dadurch gestört. Es wurden trotzdem noch genug „reine Heiler“ mitgenommen.
Also von was für Weltuntergangs szenarien wird hier ausgegangen?
Heil doch wie es dir gefällt. Ich wurde noch nie angeblafft ich soll xx DPS fahren.
Gruppe am leben halten und wenn man zeit hat draufhauen. Da meckert doch niemand.
Guide zur Tempo fistweaver Spielweise ( sehr komplex, sehr stark )
questionablyepic. com/rising-mist/
Ich finde es krass, wie Jaquina ständig mit Geschwafel über die „Leistungsgesellschaft“, Leistungsdruck, der Beschleunigung der Gesellschaft und dem schlimmen Konsumwahn rumeiert. Komplett verzerrtes Weltbild, das auf Themen projiziert wird, die absolut gar nichts damit zu tun haben.
Wahnsinn.
Das wäre nicht schlimm, kann ja jeder meinen was er will, das Problem an der Stelle ist, das es für Jaq nur die eigene Wahrheit gibt und diese ist absolut, andere Standpunkte werden nicht akzeptiert bzw sie werden ignoriert. Aber nunja selbiges kann man in dem Fall dann auch spiegeln und gut^^
Gruß
also ich heal ja lieber ganz „normal“ mit mein monk heal
und kommt damit sehr gut zurecht nur ähnlich wie beim dudu wirds etwas ungut wenn 2 oder mehr viel dmg abbekomm da fehlt mir eindeutig die alte aoe heal mechanik
dmg mach ich auf mobs nur fürn 5% mehr dmg debuff
Beide genannten Heiler sind absolut Top darin viele Targets in kurzer Zeit massiv zu heilen, nur sind die Mechaniken halt so ausgelegt das man vorher schon durch hottet/Essenzborn verteilt um sofort die GCD zum heilen zu benutzen, man muss also wissen wodurch der nächste AE DMG reinkommt um vorbereitet zu sein. Dazu evtl einfach mal die Mastery der beiden durchlesen.
Gruß
naja und bei der alten aoe heal mechanik brauchtest nur nebel verteiln was ich jtzt auch mach und aoe casten
jtzt musste nebel verteilen den strahl auf ein und den single target heal der dann zum grp heal wird nutzn komplett umständlich geworden
hat lange Laufzeit und 2 Stacks
nur wenn du weist das ein target dropt wie nix gutes.
Ansonsten verdoppelst du durch den Essenzbornbuff den Effekt deiner Mastery und hardcastest Beleben auf ein Target alle mit Erneuernder Nebel drauf werden mitgeheilt und durch die Mastery kommt massiver zusatzheal.
Wenn du dann mit 3x Geheimer Aufguss spielst und entweder Versa oder Mastery damit triggerst, hast du sehr SEHR viel Healouptut.
Gruß
ah ok interesanter weg wenn mans so nenn will
werd ich mal mehr drauf achten danke^^
Das ist nein interessanter Weg, das ist die Aoe Heal mechanic des Monks…
tja ich spiel ihn noch nicht lang wieder und das letzte mal als ich ihn gespielt hab hater noch sein eigenen cast für aoe heal
und den main heal zu hardcastn kam mir falsch vor ises aber wohl nicht man lernt ja nie aus^^
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.