Patch 9.1 welchen Pakt

Hallo,
Aktuell spiele ich NF als Outlaw. Im kommenden Patch würde ich Outlaw spielen oder Sub falls er Konkurrenzfähig wird.
Ist der Unterschied zwischen NF und Necro gross beim Rouge?
Beim Pakt wechsle verliert man sein ganzes Anima?
Lohnen sich die anderen Leggys wie Tödliche Schatten oder das der Pistoelnschuss 300% mehr dmg machen?
Ich spiele hauptsächlich M+ mit dem Rouge.

Leggies geben sich nicht so viel und kommen drauf an welche Talente du spielst (Tödliche Schatten ist eher was für high keys wenn man genau weiß was man tut) Greenskin (Pistolenschuss 300%, durch den Buff sehr stark mit quickdraw talent), Meisterassassine sehr stark, spiel das was dir besser liegt.

Necro ist mit Abstand BIS-Pakt für Outlaw, wesentlich potenter als NF.

Danke für den schnelle Replay.
Werde mal die Leggys testen.
Mist dann muss ich wohl Pakt wechseln. Ich nehme an Anima und Pakt Ausbau wird nicht in den neuen Pakt mit genommen?

Gruss

Der Ausbau Bonus aufs anima bleibt erhalten Rest muss du neu machen

Du kannst kurz vorm Wechseln dein Anima ausgeben und Gear, Pet oder Mount kaufen und das dann im neuen Pakt verkaufen. Damast kannst du etwas Anima und Gaben „mitnehmen“.

Müssen musst du absolut nichts, die Pakte sind afaik 1%-3% voneinander weg je nach Content, NF ist auch ein guter Allroundpakt für alle Specs. Wenn du nicht vorhast top keys zu pushen oder Top 100 zu raiden kannst du legit spielen was du willst (aber selbst auf hohem Level kann man sehr suboptimal spielen. Ich hab auch ewig NF gespielt obwohl Kyrian wesentlicher stärker war, vor den Necro-Buffs und hab damit problemlos mythisch geraidet und > 15 Keys gespielt

Hmm Danke euch für die Info. Es sind nur 1-3% unterschied. Dachte der unterschied ist grösser. Der Neco pakt sieht Interssant aus. Mal schauen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.