Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Man könnte hierbei noch das Veröffentlichungsdatum von New World miteinbeziehen.

Ich halte ende September zwar für möglich, doch auch für ambitioniert. Mir fehlt halt noch ein Punkt in der 9.1.5 Auflistung. (Traditionsrüstung)
Doch eventuell sehen wir am Mittwoch dann mehr.
Hab da aber noch ein komisches Bauchgefühl.

Die machen doch jetzt nichts weltbewegendes. Also, da könnten die ruhig auch mal Klasse zeigen und uns frühzeitig mit beschenken.

Wage ich zu bezweifeln das es die geben wird.
Ansonsten wären die in der Ankündigung schon mit dabei gewesen, wie sonst auch immer.

Ende November kommt FFXIV Erweiterung heraus.

Da wird der Patch doch Prima passen.

Und für die QIV Zahlen perfekt.

1 Like

Dann würde es sinn machen eine Woche oder so davor zu Patchen. Dann sind die Leute beschäftigt und wandern weniger ab.

Jop und 1 Monat nach Ruhm80 das ist die Karotte.

Unterschätz mal nicht den aufwand den die geplanten Legion M+ TW mit sich bringen könnten. Da muss vielleicht einiges angepasst und getestet werden wegen dem Levelsquish. (Old)-Raid-Tuning soll auch kommen, kann auch Zeitaufwändig werden, könnte ich mir vorstellen. Ebenfalls die angekündigten Balance Änderungen können viel Zeit in Anspruch nehmen.
Soll ja auch alles gut getestet werden.

1 Like

Ich hoffe halt auf eine spätere Erwähnung.
Wie sagt man so schön - „Die Hoffnung stirb zuletzt“

An sich schon, allerdings tritt Blizzard nach wie vor den toten Körper der Hoffnung mit einem Vorschlaghammer.

Warum fühl ich mich jetzt wie ein Esel? :rofl:

Wieso gehen Esel nur Rückwärts über Brücken?

Soweit so gut.
Aber
Da wir, WoW spielen gilt in erster Linie, das C-RGP mit den C-RPG Regel.
Oder sehe ich das falsch?.

Nein tust du nicht.

Meine Meinung ist, ein Gutes RP muss festen Regeln folgen.
Ob am Tisch oder im C-RP.
Haupsache in einer kleine Gilde, Gruppe da wo alle die selbe Regel haben.
Mir ist meine Meinung sehr Wichtig, wie es jedem sein sollte.
Aber viel Meinung ist viel Streit.
Wer sich nicht an die Regel hält, fällt aus der Rolle. :sunglasses:

Na ja.
RP Ist das was aus der Rolle des Charakters macht und wie man diese definiert. Das mit Regeln zu belegen schränkt dann doch die Phantasie stark ein. Bewegt sich dann die ausgedachte Rolle in dem Setting des entsprechenden Spiels (egal ob P&P oder Computer) braucht es keine weiteren Regeln.
An sich ist es doch der Sinn des RP das man sich seine Rolle so baut wie man sie spielen möchte, ohne das man durch ein Regelkorsett beschränkt wird.

zum Thema.
WoW das Spiel selbst ist die C-RPG Regel, wir alle folgen dieser Regel.
Aber
Wenn diese Regel nicht mehr gefällt, wird sie Umgeschrieben .

Nur meine Meinung.

In einer kleine Gruppe „wo jeder seinem Char leben einhaucht“ und…
Und man kann auch hier die Regeln ändern.

Sorry
Und ohne aber.

"kleinere QoL Changes " ?

Ich halte das sofortige und Kostenfreie wechseln der Pakte für ziemlich Big ^^

Ist ein QoL, wie groß sich das verhält bei jedem einzelnen ist Subjektiv. Ich selber brauchte es nicht, freue mich aber dennoch das es nun einfacher ist den Bums zu wechseln. :slight_smile:

Ist ja jetzt nicht so, als würden die größten Änderungen der Geschichte von WoW hinzukommen. Es vereinfacht sich nur und das ist in meinen Augen sehr gutes QoL Zeug :smiley:

Change my Mind.

Für mich zumindest eröffnet es jede Menge Lore Content da ich bisher nur die Paktkampagne der Kyrianer kenne und zum Teil die der Venthyr.

Und zum anderen neue skills/Spells die ich nun besser testen und ausprobieren kann.

1 Like