Kann man - man kann aber auch darüber lachen. Jeder wie er findet. Ich erlebe bei der arbeit zwar auch viele solche User aber bin auch teils so einer, je nachdem
Nur bei meinem Problem so einen dämlichen Spruch rauszuhauen ist ein wenig sozial-inkompatibel.
Hätte er meine aufgelisteten Schritte gelesen, wäre bei etwas Intellegensch nicht solch ein Spruch gekommen.
Und das von einem Neuling … tzzzz
Wahrscheinlich hatte ich auch schon einen PC bzw. was es davor schon gab und erste Grundkenntnisse, als Derjenige noch nicht einmal geplant war.
„großer“ patch? viel anderes wurde selten in den .5er patches gemacht.
Der Patch scheint verhältnismäßig schon recht groß zu sein.
Der bei mir gerade eben geladene PTR Patch (Build 9.1.5.39977) beträgt jetzt schon so 2,3 GB.
und großen patches versteht man neuen content^^
Ah okay, hast Du natürlich Recht.
War jetzt bei groß wirklich nur von der Größe ausgegangen … sorry.
Die Preise für die Erbstückaufwertungen sind auch mehr als nur böse.
130k pro Rüstungsklasse inklusive 1 Waffe
Das sind über 500k für alle 4 Rüstungsklassen.
Nicht ganz Layer 7 ist die Anwendungssicht. Der PC ist das ganze System und nicht ein Teil
Sry fürs Klugschei*en, aber musste ich raus lassen.
Das war mir schon klar… ich wollte es nur nicht unnötig kompliziert machen
Nun zum einen sollte jeder Anwedung verstehen oder du sagst Notfalls APP ;), wer das nicht kennt hat eh kein PC. Zum anderen ist es so als würde ich zum Reifen Auto sagen.
Geht eigentlich. 500k ist, auf alle Rüstungsklassen gesehen, nicht viel. Luxus hat eben seinen Preis. Zum Leveln braucht man die eh nicht unbedingt.
Mal sehn ob es die WTS und spambooster entfernen wird.
Aber auch ottnormal spieler wird betroffen sein wenn einer diesen Schutz nicht nutzt ist dieser eingeschränkt.
Ja wie damals beim Todesritter, 4 von denen und ein Heiler Wobei durchaus ohne Heiler je nach ini damals. Meeh damals machte WoW noch so richtig Spass.
Wie das wohl wird wenns Endwalker gibt? Gleich mal gucken ob Warteschlange schon durch ist.
https://cdn.discordapp.com/attachments/638765377849131026/883650354175152148/unknown.png alles umsonst mein freund.
Du wirst nur leider keine Reaktion darauf bekommen.
Der Herr ist doch nicht mehr da. Hat was geschrieben von Baby Pause oder abo Pause. NAaja, irgendeine Art von Pause halt.
schreiben kann er vllt nicht, likes verteilen geht aber immer noch hat man doch an unseren worgen warlock gesehen nicht El, den mit b am anfang. Der wir auch weiterhin hier noch lesen glaub mir
Davon kann man ausgehen. doch das mit den likes, habe ich wohl verdrängt und nicht mehr dran gedacht. Dann werde ich dies mal mit interesse verfolgen
Wie vermutet Blizzard geht auf dem Zahnfleisch und erfüllt den spielern so gut wie jeden Wunsch.
Wie OptimuzCrim3 schon schreibt das was Blizzard da jetzt macht ist eine reine verzweiflungstat seitens Blizzard.
Weil sind wir ehrlich, wäre der Skandal nicht gewesen und SL halbwegs vernünftig würde die Spielerschaft von WoW nichtmal ein Viertel von dem bekommen was sie jetzt kriegen.
Ein verzweifelter und mehr als undurchdachter Zug die Spieler zu halten. Ein Schritt mehr in Richtung Abgrund.
Nein WoW wird nicht sterben…aber es wird auch nie wieder einen Thron erreichen. Das hat Blizz vergeigt sie waren auf dem Thron und haben zulange die Aussicht und das Geld genossen.
Es wurde Zeit das Blizzard sowie WoW ordentlich wankt und nun der Todesstoß droht.WoW wird auch nicht mehr besser werden. Egal was Blizzard verspricht. Das haben hier und auf diversen anderen Seiten Kolumnen/Meinungsartikel/Streams/Videos` aufgezeigt. Jeder noch denkt das WoW wieder goldene Zeiten kriegt ist einfach Naiv und ein Wunschträumer.
Gib Katzenschloss Blizzard plz !
Wer liest schon Bild, ähm ich meine Buffed?