gabs es gab nur keine season affixe waren da halt drei statt der aktuellen 4 Affixe auf 4 +7 und ab 10 kann dann im wechsel tryannisch/verstärkt, jetzt fügen sie wohl ne art season affix für die legion tw-m+ ein
Wobei finde diesen Tyrannisch/Verstärkt kann Blizzard gerne wieder entfernen. Finde es absolut uninteressant mobs einfach per se ab +2 zu stärken. Da könnte man wirklich mehr richtung andere Dinge gehen.
jo bin ich auch nicht grad der fan von ist aber zumindest angenehmer als auf ab +10 in legion. von mir aus die raus und grundsätzlich einfach scaling der mobs+bosse erhöhen, in einer woche fallen die bosse um wie nix in der anderen, bist ewig am draufhauen.
Jetzt nocht ein PvP System wie in WoD, bitte danke
Bin ich auch für.
wird leider nicht passieren. Gute balance verkauft keine WoW Token ;/
Stimmt ich erinnere mich gerade daran, wie nervig Explosiv war in dem Schiff-Dungeon wo man nichts gesehen hat. Bzw. die Sicht generell sehr stark eingeschränkt war.
Allerdings fand ich die Instanz sehr cool. Kam halt auf die Affixe an.
Das war der Ganze Frust ein einen Nenner gebracht ! Absolut richtig!
Würde ich sogar wieder bgs in retail spielen
Aber trotzdem jede Woche oder ?
Da alleine lohnt sich schon ein 6 Monats Abo.
Ich z.B logge jeden Tag ein um mit Freunden M+, mit der Gilde Mythic/HC Raids oder wiederum mit Gilde/Freunde Korthia zu machen.
Baldigst wenn hoffentlich bald 9.1.5 kommt sogar neue Covenants hochlveln, deren Kampagne erleben und neue Fähigkeiten im Raid/M+ testen und evtl spielen.
Allein die Tatsache das man zwischen den Covs. 4 Free wechseln kann ist für mich schon extrem viel Content.
Wenn dir das Spiel bis auf 1-2x einloggen (wofür überhaupt ?)keinen Spaß mehr macht wäre es nicht besser einfach mal zu unsubben bis 9.2 draußen ist ?
das ganze Transmog, mouonts, haustiere, gaben, für noch mehr transmog, haustier, waffen vz und und und XD
Ich denke da eher an neue Paktfähigkeiten, mit diesen Versuchen zu performen usw.
Transmog sammeln is da ein netter Bonus, ich sammle gerne Sets die mir gefallen.
Platte bei den venthyr z.B
war aber bzgl. routing ziemlich simpel, hatte relativ schnell die pulls drin und könnte sie dir vemutlich immer noch runterbeten XD
2 boss tryannisch, aua bloß nicht fang die sense spielen
Joa, Layer 8…
Der letzte Boss war auch immer witzig. Es gab immer Spieler die in die Tentaklelöcher gefallen sind. Ach ich freu mich gerade auf Legion M+.
Das Addon war mit Abstand das beste Addon welches jemals raus kam. Alle die schönen Gebiete die tollen instanzen, die Einführung von M+ die Artefaktwaffen. Das hat echt Spaß gemacht. Solch ein Aufwendiges Addon wünscht man sich doch wieder.
Klar die WotlK nostalgie flammt auch noch im Herzen auf. Aber seien wir mal Ehrlich würden wir jetzt ein Addon wie WotLK bekommen wäre uns allen ziemlich schnell langweilig. Da gibts ja außer 1x die Woche Raidclearen nichts zu tun.
Legion war toll
Große Leistung Bli$$ard. Man braucht jetzt einen „großen“ eigenen Patch für etwas, das eigentlich spätestens in der Beta schon mit einem Hotfix geändert hätte werden sollen.
Man will wohl einfach nur wieder 9.2 noch weiter hinauszögern um sich den 9.3 Patch komplett zu schenken.
? Kapiere jetzt mal gar nicht, was das mit Layer 8 zu tun haben soll.
Ist ein alter ITler Joke… Netzwerktechnisch gibt es 7 layer… Layer 1 sind die Netzwerkkabel, Layer 7 ist dabei sozusagen der PC.
Wenn dann gesagt wird (oder tatsächlich ins ticket geschrieben wird ) das ein „Layer 8 Problem vorlag“…, heisst das nichts anderes als, dass das Problem vor der Tastatur saß…
Okay, dachte erst an irgendwas mit Torghast, da sagte man doch auch sowas, oder?
Ja klar, hat der Poster nicht einmal ansatzweise die Schritte gelesen und was kam bzw. nicht kam -
aber sowas raushauen.
Selber keine Ahnung haben, aber dumme Sprüche kloppen.
Wenn ich sowas beim Support von SE hören würde, wären sie instant perm igno.
Andere Synoyme sind
- 30cm
- DAU
Dann darf ich das ja sogar umsomehr als Beleidigung ansehen.