Patch da Mouse geht nicht mehr

Meine Mouse geht nicht mehr ich kann nur noch mit Tastatur laufen, total nervig, anvisieren oder schießen kann ich auch ncith mehr was muss ich machen?

wir können uns zusammentun bei mir geht nur noch die maus und die tastatur nicht mehr zusammen wären wir ein spieler :smiley:

2 Likes

ich habe alle addons ausgeschalten nu gehts. aber auch die addons die ich erneuert habe werden als veraltet angesehen.

Hab ähnliche Probleme, Beispiel : Ich kann mit nichts mehr interagieren, wenn ich nah dran bin. Also zum Beispiel Briefkasten, Händler usw Ich sehe von weitem das ich sie anklicken kann, komme ich aber so dran , das es eigentlich gehen müsste, ist die Interaktion weg. Und drehen mit der Maus geht auch nicht mehr. So ist das ganze (wegen der fehlenden Interaktions Möglichkeiten) nicht spielbar. Hoffe man findet das schuldige Addon :slight_smile:

Schon gefunden, einfach mal bisschen getestet und das 2. AddOn war es bei mir.
AtlasLoot , denke das haben sicher einige :wink: Probiert das mal auszumachen und gebt bitte Feedback, Danke :slight_smile:

3 Likes

Habe das problem das ich kein UI mehr habe da Tukui server grad down sind weil die wohl grad updaten xD

Ja passt Myráncór :ok_hand: Super, Danke!

1 Like

Danke Myráncór.
Nachdem ich AtlasLoot entfernt habe funktioniert meine Maus einwandfrei.

1 Like

Same here. AtlasLoot deaktiviert und die Maus macht wieder wie sie soll.

1 Like

Was allgemein hilft, den Haken bei Veraltete AddOns laden rausnehmen und die Abfrage vom Client nicht mit Trotzdem laden beantworten. Zum einen sieht man dann gleich welche AddOns aktualisiert werden müssen und man hat weniger Probleme beim ersten einloggen.

3 Likes

Ich schmeiß mich gleich weg, nach dem ganzen traurigen Drama hier heute mein Highlight des Tages :slight_smile:

Hi,
hatte auch das Problem, dass meine Mouse nicht mehr wollte. Reagierte nur wenn der Cursor links vom Char war (total strange ^^)

Deaktivieren von AtlasLoot war die Lösung.

Thx @ Myráncór!

1 Like

Hier ebenfalls - Mouse funktioniert nur noch sporadisch!
Alle Addons deaktiviert und trotzdem bleiben die Probleme bestehen!
Habe auch schon mit /fstack nach den Frames gesehen und auch dort schien alles in Ordung zu sein.
Meine Maus ist keine programmierbare und auch sonst lief die Tage alles noch problemlos auf dem Rechner…nur seit dem Patch halt massive Mousesteuerungs und klick Probleme…

Testare, bei mir war das Problem auch Atlasloot, es hat aber nicht gereicht das Addon zu deaktivieren, erst das entfernen aus dem Ordner brachte die Lösung, versuch das doch mal

1 Like

Okay versuche ich dann mal nachher, wenn ich denn dann mal wieder reinkomme - hätte nicht für nen Stündchen off gehen soll…getz hab ich Warteschlange und werde sofort gekickt sobald ich nach Warteschlange auf Platz ein bin…und kann wieder von vorne anfangen!