Patch Download in battle.net geht nicht

Funktioniert bei euch der Download des aktuellen Patches?
Bei mir wechseln sich die Meldungen in Schleife ab aber es kommt kein Fortschritt zustande.
Wird initialisiert
Manifest wird abgerufen
Verschlüsselungstabelle wird abgerufen.
Wird auf andere Update gewartet.

Vielen Dank für Infos & Hilfe

Bei mir das Gleiche. Es bricht immer wieder ab und teilweise repariert er dann und trotzdem geht es danach nicht.

Launcher schon einmal explizit mit Administratorrechten gestartet? (Echtzeit-)Virenschutz gegebenenfalls mal deinstalliert?

JA alles schon gemacht was unter BLZBNTAGT00000840 beschrieben ist. Wirklich alles. Sogar eine alte Sicherung von Freitag aufgespielt.

Hab das Problem auch in Schleife. Egal ob mit Administratorrechten oder ohne.
WoW ohne Battlenet zu starten funktioniert auch nicht mehr, da jetzt die Meldung kommt : „Ihre World of Warcraft-Installation“ ist fehlerhaft.
Bleibt wohl nix anderes übrig als komplett neu zu installieren.

Dann mache ich das auch mal. Einmal komplett neu. Bei mir hat auch gar nichts funktioniert. Wird halt jetzt paar Stunden dauern.

Jetzt wollte ich mal die battle.net Software neu installieren und habe dort das selbe Problem. Der Installier macht jedes mal einen rollback und kommt nicht zum Ende. Ich glaube Blizzard hat hier ein Problem.

Also BattleNET konnte ich neu installieren. Habe jetzt auch den vollen Download des gesamten Spiels hinter mir und jetzt geht wieder alles. Aber nochmal brauche ich das echt nicht :slight_smile:

Zu früh gefreut, jetzt scannt er wieder und repariert. Eine neue Installation wird direkt repariert, also irgendwas passt da nicht

In welchem Ordner hast du den BattleNet-Launcher und WoW denn installiert?

BattleNET auf C also auf der normalen Windows Festplatte und alle Blizzard Spiele auf ner extra internen SSD.

Hm, okay - das sollte dann auch kein Grund dafür sein können. :confused:

Also bei mir hat es nach der Neuinstallation funktioniert. Dafür ist der Sound jetzt gruselig (metallisch und hört sich kaputt an).
In den Soundoptionen „Hall“ deaktiviert und es geht einigermaßen. Das alles erst heute nach den Wartungsarbeiten. Mal schauen.