Patch Download?

Heyho,

kurze Frage,
bei mir im Bnet steht „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet…“
Ich hab nur keine anderen Updates, außer OW, das pausiert ist.

Der WoW download hängt dauerhaft auf 0%.
Kann man was dagegen unternehmen oder hat das nen spezifischen Grund?

Danke für eure Antworten im voraus!

Das liegt vermutlich an der Notfallwartung, die auch im Launcher vermerkt ist.

Patch download hat nichts mit der Wartungarbeit zu tun

Ah, okay! Vielen Dank für die Info!

Das war heute morgen schon kurz nach Server-Start im Battle.net Launcher lesbar bevor die Serverwartung später statt fand.
Hatte das bei WoW und Diablo Immortal.

Erst eben ließ sich ein neuer Patch herunterladen und installieren.

Daren liegt es. weil es erstrangig wartet wegen download

1 Like

und WoW somit rang 2 der warteliste für download steht und wartet bis OW fertig ist

1 Like

Ich weiß nicht, bei beiden sagt es „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet…“.

Werde denke ich mal abwarten, bis die Notfallwartung rüber ist. Hab nämlich keine Downloads oder ähnliches offen. Selbst wenn OW pausiert, geht WoW nicht voran.

dann wirst du etwas 3. gestartet haben, vllt ptr? einfach mal alles durch schauen.

Bnet komplett schließen. Also auch im Taskmanager den Prozess Agent.exe killen.
Danach Bnet als Administrator neu starten.

3 Likes

Das hat geholfen! Vielen Dank für deine Hilfe Adrêama!

1 Like

Ja wenn OW pausiert, dann hast du den download, update ect pausiert und WoW bekam heute update. Somit rutschte es in die warteschlange und wartet bis OW fertig ist. wenn nun allerdings WoW und OW auf ein abschluss wartet, dann ist irgendwo vom 3. spiel/ Ptr ect was aktiv was pausiert. wenn das erledigt ist, zieht oW nach und somit startet dann WoW wenn OW durch ist^^ hatte das selbe problem mal und da pausierte PTR und wunderte mich…wieso geht hier nichts^^

Sowas ist echt ärgerlich, je doch hat mir der Ratschlag von Adrêama geholfen, Taskmanager öffnen, die Anwendung schließen und mit Admin neu öffnen. Download hat sofort gestartet! :smiley:

1 Like

ja dann wurden die andere updates resettet

Ne sorry, das Problem ist einfach die Bnet App.
Selbst wann man den automatischen Download deaktiviert, kanns vorkommen, dass manuell gestartete Updates nicht geladen werden. Die Bnet App ist einfach schlecht.
Man kann ja teilweise nicht einmal ein Update manuell vorrreihen.

1 Like

bei mir traten die probleme bei meiner version auf

Ich kann dir versichern, dass die Bnet App schuld ist. Ich habe genau zwei Blizzard Spiele installiert. WoW und D3. Letzter Download für D3 liegt Wochen zurück. Trotzdem hatte ich heute wieder einmal das Problem, dass der Launcher das WoW Update nicht gezogen hat. Wegen anderer Updates, die es bei mir nicht geben sollte.

passierte bei mir noch nie einfach so^^

vllt liegt es daran weil man alli ist? :smiley:

Vielleicht?
Ich kann halt nur sagen, dass die Bnet App schlecht ist und sich viel zu oft komisch verhält.
Würde mir persönlich die alten, WoW only Launcher wünschen.