Patch und es geht nichts mehr

seit dem Patch 10.0.5 stürzt das Spiel sofort ab. Medlungs ID D4DA5EEC-6E2C-487B-8FA5-BD622BF669D3 Meine Daten iMac (27", Ende 2013) Prozessor 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5 Speicher 32 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 775M 2 GB Und HDD 700 GB verfügbar. Dein Mac umfasst 4 Speichersteckplätze, von denen jeder
ein 1600 MHz DDR3-Speichermodul aufnehmen kann.

1 Like

Jo hier läuft was gewaltig schief… ich hab auch Freezes, Abstürze, Ruckler, Lages, wenn ich nen Mob Charge bekomm ich disconnect und lauter solche Sachen.

Unspielbar !

( Nur dass sich keinen iMac hab… aber das tut ja nix zur Sache)

Ich hoffe die bringen das schnell in den Griff

ihr kommt immerhin rein … für mich ist alls nicht verfügbar

ich komme auf meinem PC in die Charakterauswahl und danach ist schluss kein einloggen der Chars möglich !! Blizz arbeitet daran ???!???

1 Like

Kränk dich nicht! Du kannst nichts dafür, dein Mac (so wie meiner, iMacPro 2018 werkt mit 3 Dutzend Programmen einwandfrei. Nur nicht mit WoW.) auch nicht.

Im Moment gibts einen Tsunami an Foren-Posts im dt. und v.a. im US-Forum zu Abstürzen, Fehlermeldungen, inkompatiblen Servern und die Tatsache, dass der Patch wieder einmal ein massives Bananenprodukt ist. Für beide Plattformen übrigens.

Tipp: Nichts am Mac und WoW rumschrauben, sondern abwarten. Ich geb dem Troubleshooting mal 1 Woche Zeit. Meine Urangst vor Patches gedeiht deshalb in meiner DNA erfolgreich wie nie zuvor. Gut Ding braucht Weile … :sloth: :smiley:

1 Like

Erlebe selbiges mit MacBook Pro: Spiel startet, schwarzer Screen, WOW-Cursor, drehender Kreis, abgestürzt und Fehlermeldung an Blizzard senden. Reparatur bringt nichts.

3E440DBA-ED8C-448D-A5F1-FC5330A3A2D2

Ich spiele auf einem 14er Pro mit aktuellstem OS und bei läuft es nun.
Gestern stürzte das Spiel häufig ab, wenn ich als Druid in Feral Form gegangen und geradeaus gelaufen bin.

Specs:
MacBook Pro (14-inch 2021)
Chip: Apple M1 Pro
Gesamtanzahl der Kerne: 8 (6 Leistung und 2 Effizienz) + 6 GPU
16 GB RAM
macOS Ventura 13.2 (22D49)
OS-Ladeprogrammversion: 8419.80.7

Es gibt bei Mac einen bekannten Fehler, dass Fehler 134 bei Start auftreten kann. Der Fehler 134 kann bei den meisten behoben werden, indem auf Mac OS Ventura aktualisiert wird. Alternativ kann auf Behebung von uns gewartet werden.

1 Like