Patchfinale Chains of Domination: What Lies Ahead

Okay, Schritt für Schritt.

  1. Der Primus startet seine Ermittlungen.
  2. Er reist nach Korthia.
  3. Dort versteckt er sein Sigil.
  4. Er bindet es mit Gedankenmagie und löscht seine Erinnerungen an das Versteck.
    Hier jetzt der Knackpunkt bzw. der Fehler in deiner Theorie:
    Hätte der bloße Akt des „Erinnerung löschens“ ihn bereits in den Runecarver verwandelt, hätte er ohne Erinnerungen als Wrack in seinem Versteck in Korthia gesessen. Selbst wenn er dort orientierungslos herum gewandert wäre, hätten die Einwohner ihn doch bemerkt.
    Tat er aber nicht und haben sie nicht.
    Das bedeutet, bevor der Primus zum Runecarver wurde, muss er Korthia wieder verlassen und sich in Richtung Torghast begeben haben - wo er letztlich von Zovaal gefangen genommen wurde. Verstehst du?

Es ergibt auch absolut keinen Sinn, dass der Primus als Vorsichtsmaßnahme sein Sigil versteckt und sich dabei WISSENTLICH selbst in einen verwirrten Geisteszustand bringt, was es… letztlich Zovaal erleichtert, ihn zu fangen.

1 Like

Naja so habe ich es aber verstanden damals.

1 Like

Hab mir den Thread nun nicht durchgelesen, aber ja war etwas enttäuschend. 3 Cinematics die keine Fragen beantworten.

Man weis nicht wie Sylvanas Zovaal traf, was er von Anfang an tat um Sie zu peinigen. Was sie während der zeit von Arthas bis heute, erduldetete was mit ihr wirklich geschah, was für einen Plan Sie wirklich hat und was aktuell gerade mit Ihr passiert. Was sie Anduin wirklich sagt, bzwgl des Plans der beiden

Da kann man soviel draus machen

Malganis verschwand, aber wie hat er sich befreit, wo ist er hin was plann er. Spielt er wirklich auf der Seite Zovaals und Denthas! Oder hat er eigene grösere Pläne.

Die Nathrezim Lore gefällt mir und dennoch gibt es noch mehr Fragen! Ich bin auch nach wievor der Meinung das Sie nicht wirklich aus den Shadowlands kommen. Habs immernoch nicht verstanden, man sagt doch alles was in den Shadowlands entsteht wird aus Anima geschaffen. Es wurde doch glaub mal gesagt das es die Nathrezim nicht aus Anima enstanden. Was ich mich bisher frage, wurden Sie bloß irgendwie dorthin beschworen?

Ja sie kämpfen für die SL in irgendeiner Form, haben alle Mächte unterwandert spielen Sie gegeneinander aus, ziehen ihren Nutzen daraus. Aber bin nach wie vor der Meinung da steht noch was größeres dahinter

Und was mir auch schon öfters auffiel das design vom guten Mal Ganis. Ja er hat ein update bekommen, sieht etwas älter aus. Aber was mir etwas spanisch vorkommt, kann es sein das er sich vom fel befreit hat! Ich meine ihn Errinerung zu haben das er zu legions zeiten einfach viel mehr verderblicher aussah (wenn ihr wisst was ich verstehe), mehr lila und sowas. Aber aktuell sieht er nur gealtert aus. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich mich immernoch nicht ans alte Design gewöhnt habe

Und was mich auch verwundert nachwievor, sie bauen die Nathrezim Lore aus, lassen Mal Ganis wieder einmal entkommen und das wars. Klar ich hoffe nicht das wir ihn als Raidboss erleben aber da könnte mehr kommen. es bleibt kein Geheimnis das es einer meiner Lieblings WoW Charaktere ist. ich würde sogar mit ihm zusammenarbeiten

Und die Hoffnung das andere Lords wiederkommen geb Ich auch nicht auf. Gute Balznaar, Tichondrius, mephisto, vari sind alle im Nether gestorben und damit entgültig, aber gerade weil sie angeblich aus den Schattenlanden kommen bin Ihc mir mit dem endgültigen Tot nicht sicher. Gut auch wenn nicht sicher bin das sie wirklich zu 100 prozent aus den Schattenlanden kommen.

Die Nathrezim Story hat einfach zu viel Wucht und Bestand fürs komplette WoW Universum das man Sie irgendwann komplett einstampft. Weil aktuell ist Mal Ganis ja der letze Große lebende von Ihnen. Und wenn der nun wirklich in einemd er nächsten WoW Raids fällt war es das, glaube Ich. Klar Nathrezim gibt es dann zwar immernoch, aber wahrscheinlich nicht mehr in dieser Grösenordnung

Und falls wir dann in dem Addon noch Zovaal auslöschen, was kommt dann?
Keine Legion Mehr, Kein sargeras mehr, keine Tot! Leerengötter alle vernichtet

Geht es dnan wirklich an die Leerenfürsten und wie wollen Sie die dann os schnell Plausiebel einbauen?

Oder kommt dann die ganze Macht des Lichts, die dann anfängt abzudrehen, wir haben ja da auch noch Lothraxion (aus dem ich auch nicht schlau werde) und diese ganze Naaru (steht über denen vielleicht auch noch eine grösere Macht)

Und ist Lothraxion vielleicht deshalb zum Licht nathrezim geworden um diese auszuspieonieren für Zovall und Dente). Gut das müsste aber dann auch heißen das Lothraxion noch besser schauspielern kann als mal Ganis.

Lustig were natürlcih auch wenn Mal Ganis Plan nun ist sich mit Lothraxion zu treffen und Infos etc auszutauschen. Wir bekommen das irgendwie mit und sind erschüttert. Wer bestimmt schon ein genialer Plott!

Aber gut dafür muss aber Blizzard auch an dem Addon noch weiterarbeiten: Generell weiß man alelrdings immernoch nicht, ob Blizzard die Arbeit wieder aufnimmt oder aufgenommen hat, der Skandal ist ja aktuell immernoch Thema