https://www.mmo-champion.com/content/8996-Patch-8-3-Hotfixes-February-10-2020
Eure Meinungen?
https://www.mmo-champion.com/content/8996-Patch-8-3-Hotfixes-February-10-2020
Eure Meinungen?
Ziemlich witzig lauter Kommentare zu lesen dass die Entscheidung EV zu nerfen eine schlechte Idee sein soll.
Lese ich das richtig, dass Twilight Devistation und Infinite Stars so bleiben? … Das Corrupted Gear stark sein muss ist klar, aber ich seh jetzt schon die Randomgruppen.
„Curve egal, bring R3 Infinite Stars or Twilight Devistation“ ![]()
Der IS Trait ist nur im reinen ST gut und da gibt es 2 vielleicht 3 Bosse wo das der Fall ist.
Ich denke das IS trotzdem einen kleinen nerf bekommt und TD wird es definitiv auch bekommen weil das jetzt der beste Trait sein wird.
Warum ?
Im Raid ist Stars genau bei 4 Bossen zu gebrauchen und bei 8 komplett nutzlos.
Debastion ist vom reinen Dmg Outputs bisher auch immer okay gewesen trifft halt im Gegensatz zu ev nicht immer alles.
Wenn würde es eher heißen : bring 4 Times croushing Sounds vor noch invite
Ist der letzte verbleibende Trait der zu stark ist.
Die restlichen sind jetzt naj genug aneinander um von einer einigermaßen Balance zu reden.
Evt. Noch ein bisl finetuning und alles ist i.o.
Gushing Wounds wurde auch um 15% generft.
Ohh mist gar nicht mitbekommen 
Ok dann könnte er auch fine sein.
15% generft und die Funktionsweise wurde geändert was auch noch ein weiterer Nerf sein sollte.
Jop sieht gut aus.
Damit können wir dann wohl wirklich langsam von Balance sprechen.
IS hat seine Nische bei ST
EV und ZD sind im MT weiterhin stark das eine bei Mleeles mehr das andere bei Castern.
Wounds hat nicht mehr eine so hohe Dps pro Corruption Rating.
Und die Statue Boni wurden zum Teil verstärkt.
Wirkt jetzt viel runder auch wenn ich jetzt mein Equip wieder umstellen darf und nicht mehr mit Ev 2 und 3 rumlaufen werde 
Meiner Meinung nach ist nerfen immer sehr ärgerlich und gerade hier hätte man das alles auf dem PTR schon sehen müssen.
Allerdings haben die Traits für meinen Geschmack einen zu großen Impact auf die DPS was ein Unding ist wenn man bedankt dass es sich DPS-technisch lohnt ein Item einer anderen Rüstungklasse anzulegen.
SOmit finde ich das gut wenn die Traits eher weniger EInfluss auf den DMG nehmen und nur ein kleiner Bonus nebenbei sind.
„Grasping Tendrils is no longer dispellable by Magic dispels and will no longer appear on players’ raid frame UI“
Preiset die Götter… das war unheimlich nervig.
Nervig ist der Effekt selber. Kp was hier der Mehrwert ist. Ich dachte mal man spielt Spiele damit es Spaß macht und nicht das man ständig übers Knie gelegt wird.
Bezogen auf was?
Na den negativen Effekten durch die Verderbnis auf den Items. Slow, AoE, Add (was man nicht per /tar anvisieren kann). Klar kann man die Verderbnis von den Items entfernen und ohne damit spielen. So oder so zieht man den kürzeren.
Ich hoffe das System stirbt am Ende von BfA. Weil wenn ich ein neues Item erhalte will ich mich freuen und es anziehen und mich nicht weiter damit ins Knie f. oder es kast.rieren.
Hab gedacht spielst mal ne m+ als Tank … srsly. Weniger Spaßbefreit geht es nicht mehr.
Wohl bezogen darauf, dass man jetzt noch bestraft wird, wenn man Glück mit Corruption Items hatte und diese gerne anlegen würde. Mir sind auch ein paar relativ gute Items für DD gedroppt, aber ich kann sie nicht anlegen, weil mich die negativen Effekte dann womöglich einfach aus dem Leben tentakeln.
TF konnte man wenigstens anlegen, wenn es besser war. Mit diesem System verschimmeln die Items erstmal in der Tasche.
Naja man möchte halt die Vielfalt wahren aber auch verhindern das man jedes corrupted Item anzieht, ich finds es ok da man es, bis zu einem gewissen Grad, durch gutes Spielen kompensieren kann.
Die Items einfach aufheben da man mit steigendem Cloak Rank auch mehr Corruption verträgt.
Ich weiß, ich werde sie auch aufheben. Aber bis es soweit ist, dass man die alle anziehen kann, ist der Zug auch schon wieder abgefahren.
Es ist einfach ein unbefriedigendes System. Nicht soo schlimm, aber mMn um Welten schlechter als das, was wir zuletzt hatten.
TF und WF war schon RNG genug. Da fand ich es noch okay. Entweder war das Item besser oder nicht und dann hat man es halt angezogen. Wie bei normalem Loot.
Jetzt hat man Items, die besser sind, die man aber eigentlich nicht anziehen kann und ob die Items überhaupt besser sind, ist jetzt RNGx2. Nicht nur das Itemlevel/Stats selbst, sondern dann noch der Effekt.
Man hat aber dennoch die Effekte welche Random erscheinen können.
ich war z.b „nur“ Mechagon hc Werkstatt als Tank.
Die ersten Gegner doppelt Kreis + slow + doppelt Ding aus dem Jenseits = Rip.
Also Items so reduzieren das wenigstens die Adds nicht spawnen.
Klar man kann alles handeln und man kann selber entscheiden wie weit man geht, aber Spaß sieht IMO anders aus. Irgendwie empfinde ich passt das nach Diablo aber nicht nach WoW. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Das ist aber auch super mutig, mit so viel Corruption zu tanken.
Der Slow direkt als 1. negativen Affix finde ich auch ziemlich bescheiden.
Mit einem Dispell hätte ich theoretisch noch meinen Hintern retten können, aber das hat sich jetzt, auch wenn ich das aus raidpraktischen Gründen begrüße, erübrigt durch den Hotfix.
Den Slow kann man sich gerade bei schnellen Mythic-Fights im Raid nicht erlauben. „Ich kam nicht raus… Slow.“ macht sich halt nicht besonders gut. Kam auch schon vor. Nicht bei mir, aber bei Raidmembern.