EIn gelunener Aprilscherz. 
Aber richtlig loslachen musste ich bei P.L.A.N.S.C.H.
Denn wir hatten ja vor 2-3 wochen hier aus gaudi auch schon pseudo-theorisiert daß irgendwann S.C.H.W.I.M.M. kommen würde… aber die haben das damit weit übertroffen 
Leider trifft der Paladin gag nicht ganz so gut im deutschen, weil das protestlied „If I had a Hammer“ hierzulande doch eher umbekannt ist… aber netter versuch es irgendwie doch zu retten…
2 Likes
Bei Blizz hab ich mim Aprilscherz gerechnet, mein Addon ATT hat mich dran gekriegt ich hab fröhlich in SW Captain Placeholder gesucht weil der gar so tolle Mount im Angebot hat 
2 Likes
Dann wäre ich ja nur bei dir.
Hi,
Nur zu!
Aber, der Sparschwein-Obolus ist ne weekly und man sollte wissen, daß auch die Lieblingsgerichte täglich wechseln. Insbesondere, wenn Ur-Omi arg haarig und stark bezahnt auftritt, sollte man drauf achten, daß man nicht selbst als Zutat für die gerade in Zubereitung befindliche Leibspeise angesehen wird.
Ur-Omi sieht nach Bedarf sehr schlecht … 
(Aber für solche Fälle gibt es ja den S.Z.f.g.B. nickt )
trollische Grüße,
Cerka

Anmerkungen:
- Ich wusste gar nicht, dass Herr Tarantino nun definitiv und hochoffiziell auch zum Entwicklerteam gehört.
- Die Klassenänderungen lesen sich exakt so, wie ich mir die Notizen zu für diesen Zweck abgehaltenen konzeptionellen Brainstorming-Meetings vorstelle.
- Über die Mounts würde ich mir keine Gedanken machen, die kommen garantiert früher oder später genauso wie beschrieben im Shop.

Disclaimer: Ist sich des heutigen Datums und dessen Bedeutung durchaus bewusst.
Es startet das neue Quartal und der Chef fängt schon wieder an zu drängeln das die Ziele erfüllt werden müssen damit er seinen Bonus bekommt?

3 Likes
Fast, die fangen bei mir erst weiter oben an zu quengeln und zu drängeln. 
Der Krieger kann jetzt einen Swiftischrei

1 Like