Wenn wir eines über WoW-Spieler wissen, dann, dass ihr mehr wollt. In diesem Patch geben wir euch mehr von allem. Mehr Dungeons, mehr Klassen, mehr Völker, mehr Begleiter und mehr Reittiere und mehr Flugstrecken und mehr Text auf dem Bildschirm. Außer, ihr wollt mehr leere Flächen. In dem Fall haben wir den Text rausgeschnitten und fügen mehr leere Flächen ein! „Mehr, mehr, mehr“ ist unser Motto. Lest weiter für mehr.
Netter …
- Neues Reittier: Gummihuhn – Es ist genau das, was ihr denkt. Reitet auf einem riesigen Gummihuhn durch Azeroth und quietscht und hüpft nach Herzenslust. Je mehr Gummihühner sich an einem Ort treffen, umso lauter der Chor.
- Neues Reittier: Fliegender Brutosaurier – dieses Baby bietet alles: Einen Auktionator, einen Barbier, einen Briefkasten, einen Portalraum und die gesamte Exodar. Prophet Velen hat uns angefleht, nicht so weit zu gehen, aber wenn es das ist, was alle wollen
WILL ICH macht bitte sowas in Echt xD
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den an Xal’ataths Charaktermodell ihre Schuhe zu sehen waren. Der Mitarbeiter, der die Schuhe eingefügt hat, wurde in eine andere Abteilung versetzt.
Richtig so.
Xala braucht keine Schuhe.
Klingt alles Mega und freue mich drauf
Genial mal wieder.
Stellt einen Seelenbrunnen auf.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den an Xal’ataths Charaktermodell ihre Schuhe zu sehen waren. Der Mitarbeiter, der die Schuhe eingefügt hat, wurde in eine andere Abteilung versetzt.
Neues Reittier: Fliegender Brutosaurier – dieses Baby bietet alles: Einen Auktionator, einen Barbier, einen Briefkasten, einen Portalraum und die gesamte Exodar. Prophet Velen hat uns angefleht, nicht so weit zu gehen, aber wenn es das ist, was alle wollen …
Manchmal kennt Blizzard seine Spielerschaft doch ziemlich gut…
Welches Datum haben wir heute?
32.03.2025 warum fragst du?
Wann geht der Patch online?
Am 31. April vermutlich
Bitte fügt das Quietsche Gummihuhn Mount in Real ein.
Sonst April April
schade, keine klassenänderung fürn druiden. hätte gern was absurdes dazu gelesen…
und ja, ich hab das gestaltding am ende gesehn, aber das ist ja n „bugfix“
ich hätt gern ne absurde klassenänderung gelesen
" Neuer Dungeon: Die Zulassungsstelle von Lorenhall
Dieser dreiminütige Dungeon beginnt mit einer neunzigminütigen Warteschlage, um überhaupt reinzukommen. Und es gibt keine Möglichkeit, die Dinge zu beschleunigen! Ihr müsst nur mit einem Boss reden, und die ganze Begegnung hätte auch auf der Dungeon-Webseite stattfinden können."
Wird man etwa dann noch nach dem Passierschein A38 gefragt?
Neuer Dungeon: Alter Dungeon
Macht mit eurer Gruppe eine bezaubernde Reise durch die Bereiche der Dungeons, die ihr schon viel zu gut kennt. Dieser traumhafte Dungeon erinnert euch mit seinem zarten Tageslicht an eure wildesten Träume, bis ihr euch daran erinnert, wie viele Rechnungen ihr mit dem Antihelden-Endboss offen habt. Nach einem Gruppentod werdet ihr für zwei Wochen fortgeschickt, weil ihr euch beruhigen und alles verarbeiten müsst. Denkt daran, dass ihr es mit einem gebrochenen Herzen schaffen könnt.
Erst hier ist mir eingefallen, dass heute der 1. April ist. Bzw. Erst beim vorletzten Satz xD
Vorher hab ich nur höchst skeptisch den Text bis dahin gelesen.
so nice !
Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Bärengestalt' Druiden in einen Bären mit einem kleinen Zylinder verwandelte. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Druiden in Katzengestalt manchmal unvermittelt für 10 Sek. in der Gegend herumrasten und in einem Anfall von Zerstörungswut laut fauchend Dinge herunterwarfen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler andere mit 'Gedankenkontrolle' dazu zwingen konnten, ihnen Beute zu geben. Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Leerenweber: Entropischer Riss' Xal'atath beschwören konnte. Sie war nicht begeistert davon. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verstohlenheit euch für euch selbst unsichtbar machte, was diverse existenzielle Krisen auslöste. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Schaumstoffschwert durch Dinge schneiden konnte. Das war nicht beabsichtigt, für kurze Zeit aber sehr amüsant. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Worgencharaktere unbeabsichtigt einen seltsamen, wedelnden Anhang hatten, der aussah, als würde er aus ihrem Steißbein entwachsen. Wir entschuldigen uns bei allen, die davon angeekelt waren.
Zu schade, daß diese Fehler alle behoben wurden, bevor ich sie einmal austesten und erleben durfte.
Hi,
- Neues Reittier: Schlammspringer – Springt stilvoll durch den Schlamm mit der Eleganz eines langen, fischigen Frosches mit gesprenkelten Flossen. Der Schlammspringer kann nur im Schlamm oder in der Nähe von Gewässern genutzt werden. Seht euch nur dieses riesige, breite Grinsen an!
Oh, ich mag diese kleinen Schlämmchen Gerne als aquatisches Mount, bitte, danke
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Schaumstoffschwert durch Dinge schneiden konnte. Das war nicht beabsichtigt, für kurze Zeit aber sehr amüsant.
Tatsächlich hat das Weiche Schaumstoffschwert mir nen Questmob gekillt, den ich eigentlich nur hatte schwächen wollen …
Mal gucken, ob der Bug noch besteht, sonst muß da nochmal ne Bugmeldung raus
BEHAUSUNGEN
- Ihr könnt jetzt Käselaibe außerhalb eures Hauses und auf eurem Kopf platzieren. Wir haben Brie-sen Feedback dazu erhalten.
- Jeder Raum, in dem vom Spieler mehr als fünf zerstörbare Objekte platziert werden, wird zu einem Wutraum. Geht rein und lasst alles raus!
- Schwerer Modus hinzugefügt: Beschafft euch euer Eigenheim, während ihr einen (1) Avocadotoast und bis zu fünf (5) Milchkaffees pro Woche verzehrt.
- Stellt den neuen NSC-Uropi ein, damit er auf eurer Veranda sitzt, während ihr unterwegs seid, und allen Eindringlingen, die es wagen, auf eure frisch gemähte Grünfläche zu treten, zuruft: „Runter von meinem Rasen!“
- Kriegspaare können sich jetzt ein Haus teilen, aber sie brauchen getrennte Schlafzimmer. Das Beste, das man mit Geld kaufen kann!
- Im Wald vor jeder Nachbarschaft gibt es jetzt spezielle Bereiche, in denen ihr eine Kamera aufstellen und euch dabei filmen könnt, wie ihr spazieren geht, tanzt oder so tut, als wärt ihr ein Kryptid. Ihr werdet berühmt werden!
Ähm … zu früh, Executus …?
Kriegt der Ur-Opi-NPC auch nen Schaukelstuhl? Und gibt’s auch nen häkelnde / strickende Ur-Omi-NPC?
trollische Grüße,
Cerka
Die Kekse und Kakao bereithält?
Hi,
Logisch!
Sie steckt einem auch was fürs Sparschweinchen zu und kocht natürlich nur die Lieblingsgerichte!
trollische Grüße,
Cerka