Update 11.1.5 für World of Warcraft erscheint am 23. April!
Bei BENUTZEROBERFLÄCHE UND ZUGÄNGLICHKEIT gibt es noch ein paar nette kleine Sachen. Das mit der Gildenumbennenung gegen Gold war bereits bekannt. Doch der Einkaufswagen beim Handelsposten klingt nett.
-
Gilden können bei Gildenmeister-NSCs in den Hauptstädten jetzt mit Gold umbenannt werden.
-
Handelsposten verfügt jetzt über einen Einkaufswagen, in den ihr mehrere Gegenstände legen könnt, bevor ihr euren Kauf bestätigt.
-
Ihr könnt die Farbe für die Seltenheit von Gegenständen jetzt mithilfe einer neuen Option für Farbenblindheit festlegen.
NEUER ABKLINGZEITMANAGER
Darauf freue ich mich tatsächlich am meisten. Das werde ich dann gleich mal richtig testen. Mal schauen ob es meine Weakauras ersetzen kann.
Und die weissen Arathi Sets sind dann ein kleines Muss. Vor allem das Plate Set finde ich gelungen. Mal schauen wie sich die NACHTSTURZ-SZENARIO so spielt.
Für m+ Spieler leider nichts dabei, auch die Visionen wo man dann Ausrüstung in heroischer Qualität bekommen kann… die Visionen sind in 4 Wochen und bis dahin ist jeder der halbwegs m+ spielt bei 670+, schade
Naja die Kopfverzauberungen bringen immerhin 1-2% mehr DMG
Irgendwie vermisse ich das mit den SL Fraktionen unter Ruhm. Ist wohl doch nicht wie groß angekündigt zur Umsetzung gekommen oder es wurde in den Patchnotes vergessen, zu erwähnen. Gildenumbenennung ist momentan fast genauso teuer wie vorher, allerdings können sich ja nun alle Gildies direkt an den Kosten beteiligen.
- Deine Infos stammen aus einen alten Buffed Bericht, die wurden mittlerweile gebufft und man ist so bei 3-4%
- Ein Hero Item durhc ein Mythic Item austauschen bringt dir ca. 1% mehr DMG
Boah Bruder hör mir solchen Unterstellunen auf, mir vorzuwerfen ich hätte meine Infos von Buffed es waren Infos von Bellular