Das Inhaltsupdate „Lorenhalt“ für World of Warcraft erscheint am 26. Februar!
Endlich ist wieder Hype angesagt
Hi,
- Die Anzeige, dass eine Quest bereits von eurer Kriegsmeute abgeschlossen wurde, erscheint jetzt am oberen Rand des Klatschfensters.
Was ist denn ein Klatschfenster?
scheucht das Kopfkino fort in dem Kermit der Frosch in einem Fenster sitzt und mit typischem „Applaus! Applaus!“ hektisch mit den Armen herumfuchtelt
trollische Grüße,
Cerka
Das geht nicht um Klatschen, sondern um Klatsch und Tratsch
Heißt auf englisch auch „gossip frame“ - ich tippe mal, damit ist schlicht das QuesttextFenster gemeint?
Das liest sich alles ganz gut. Hoffentlich sind die Goblins nicht so nervig im Patch.
Im englischen Beitrag.
The indicator that a quest has already been completed by your Warband now appears at the top of the gossip frame.
Ich habe auf die schnelle noch folgendes gefunden.
Vielleicht findest du dazu in diesem Kundendienstartikel die Lösung:
„Dose nicht Beute Kiste für Erfolg Keine Kiste Gelassen“
Das steht da wirklich so, Künstliche Dummheit schlägt voll zu.
Dachte zuerst goblins, naja, aber sieht ganz spassig aus. Mal was anderes
Hi,
merci an die Erklärbären bzgl. Klatschfenster
KRIEGSMEUTE
- Im Charakterauswahlbildschirm können jetzt zusätzliche Lagergruppen erstellt werden, bis maximal 20. Gruppen können mit Rechtsklick auf die Gruppenschaltfläche umbenannt oder gelöscht werden.
guckt rüber zum US-Blog
- Additional camp groups can now be created on the character select screen with a maximum of 20 groups. Groups can be renamed or deleted by right clicking the group header button.
Ah! Also 20 Gruppen maximal. Gleichzeitig. Sprich, wenn ich 12 lösche darf ich mir 12 wieder erstellen. Was hieße, insgesamt hab ich 32 Gruppen erstellt, aber hab nie mehr als 20 zeitgleich aktiv. Richtig?
20 Gruppen nebst individuellem Namen ist super-mega-ober-knuffig!
- Matsbänker!
- Alte bzw. Nebengilden!
- SL-Bande!
- TWW-„Mains“!
- Special-Aufgaben-Chars! (z.B. soonTM Archäologie-Zwergin oder mein Gnomenrennen-Gnömchen)
- blubb
Und vielleicht kann ich solche Gruppen auch nutzen, um da temporär Chars zu parken, die z.B. ihre Runde Ahnen oder Feuerchen oder Droppskessel schon gemacht haben bzw. noch dabei sind usw.
freu
- Neue Hintergründe des Kriegsmeutenlagers für den Charakterauswahlbildschirm können freigeschaltet werden. Eine Liste verfügbarer Lager ist in einem neuen Reiter im Auswahlfenster der Kriegsmeute zu finden.
hüpf
Hoffentlich sieht man auch jene, die zwar schon im Spiel sind, aber von einem selbst noch nicht freigeschaltet. Mit nem -Symbol, wie z.B. bei den Drachenmogg-Optionen. Vielleicht sogar mit Vorschau, als Anreiz XY Content zu machen?
Nun, auf den freue ich mich jedenfalls besonders:
Tiefenfortschritt, mal gucken
- Gesammelte Lager können über die Menü-Schaltfläche am oberen Rand des Charakterauswahlbildschirms abgerufen und angezeigt werden. Hier könnt ihr:
- Einen Lagerhintergrund für eine einzelne oder alle Gruppen auswählen.
- Ein Lager als Favoriten markieren.
- Zufällig aus Favoriten auswählen. Wenn es keine Favoriten gibt, wird eines aus allen verfügbaren gewählt.
trollische Grüße,
Cerka
Der Boshafte Zitteraal ist ja mal richtig cool! Endlich wieder n cooles PvP Mount.
Goblins sind doch immer nervig
Das positive ist du kannst wahrscheinlich sehr viele von ihnen töten und wirst auch noch dafür belohnt.