Patchnotes zum Inhaltsupdate für Saison 4 von Dragonflight

Patchnotes zum Inhaltsupdate für Saison 4 von Dragonflight

Saison 4 von Dragonflight startet am 24. April in World of Warcraft!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Puhhh,
ich kann nicht mal in Worte fassen wie sehr mich das alles enttäuscht…

Ein Beispiel danach halte ich die Klappe…

Raszageth
Die Rückstoßstärke von ‚Hurrikanschwinge‘ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.

Ganz ehrlich wer das Prinzip „stell dich zwischen Boss und Fläche“ nicht versteht verdient es auch nicht zu überleben.
Als nächstes macht noch der Brutzelblitz die hälfte an schaden damit man nicht mehr stirbt oder wie ?

1 Like

Du weißt aber schon, dass es die Fläche auf Mythic gar nicht gibt sondern die Spieler das ohne überleben müssen?

Zumal Blizzard in SL sagte, dass sie vermeiden wollen, dass Gilden in der Fated Season nochmal Progressen müssen, sondern das wirklich als reine Beschäftigung zum Addon-Ende gedacht ist.

Alleine, dass ab Woche 7 alle Raids dauerhaft Awakened sind, nach dem lächerlichen Schwierigkeits-Spike und es keinen indirekten, wöchentlichen Nerf auf Amidrassil gibt (genau wie zu SL in Sepulcher), ist ein Schlag in’s Gesicht für alle Gilden, die das Mount noch für die Raider farmen müssen/wollten.

3 Likes

das ewige Panzeron sieht schick aus :slight_smile:

1 Like

Entweder ich bin blind respektive die Muntermacher wirken noch nicht oder Blizzard hat die Info im deutschen vergessen.

At the beginning of Season 4, all Keystones will be reset to level 2, regardless of levels. This is done due to our difficulty refactoring of Mythic and Mythic+.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/24066682/dragonflight-season-4-content-update-notes#:~:text=At%20the%20beginning%20of%20Season%204%2C%20all%20Keystones%20will%20be%20reset%20to%20level%202%2C%20regardless%20of%20levels.%20This%20is%20done%20due%20to%20our%20difficulty%20refactoring%20of%20Mythic%20and%20Mythic%2B.

Das war in der englischen Fassung im originalen Post gestern Abend auch noch nicht drin.

Nur wurde der Englische nach etwa 6 Stunden noch einmal aktualisiert, der Deutsche aber leider bis jetzt nicht :frowning:

2 Likes

Doch war es ^^

Habe gestern Abend ein Screenshot gemacht gehabt für unseren Discord, da stand es noch ohne die „goldenen“ neuen Texte :smiley:

Und wir haben gestern vor 21 Uhr schon im Discord darüber gesprochen :woman_shrugging:
(ich schau mir immer nur die englischen Patchnotes an, also stands wohl schon mit drin)

Ja, gut, ist ja am Ende auch nicht sooo schlimm :smiley:

Auf jeden Fall fehlt es leider im Deutschen :frowning:

1 Like

Is doch schön für dich wenn du das alles perfekt hinbekommst, andere nunmal nicht.

Warum zum Geier habt ihr das mit der Raid-Rota wieder geändert?
Die wöchentliche Rota ist Mist, absoluter Mist.
Zum :face_vomiting:

Das hab ich mir iiwie schon fast gedacht, dass das so kommen wird.

Kleine Erinnerung an alle, die noch kurzfristig vor Seasonende Items upgraden oder Flugsteine sinnvoll ausgeben wollen, bevor sie resettet werden:

„Saison 3 von Dragonflight endet am 23. April um 22:00 Uhr MESZ“

Nicht erst mit dem Reset morgen früh :slight_smile:

3 Likes

Verdammt… Leider zu spät gesehen…
Gildenkollege hat extra noch Wappen gefarmt weil er sich nen Item craften lassen wollte.