Patchnotes zum Inhaltsupdate für Shadowlands

atm sind alle Änderungen Fun Killer. Das AoE Cap ist somit das bescheuertste was sie jemals implementiert haben/werden.

Sure? Shadow,Hexer und Eule mit ihren Dots sollten stärker sein.

1 Like

Kommt halt auf die Situation an, bei stacked cleave kommt nichts an nen Frost DK ran.

AOE Cap ist und bleibt die schlimmste Neuerung in Shadowlands.

Fast so spaßig wie der GCD Change damals. Sie können es halt einfach nicht lassen.

1 Like

Nein, dieser Ehrenplatz gebührt der Einführung des GCD auf alle wichtigen CDs Anfang BfA (auch wenn sie einige aktuell wieder zurücknehmen).

Dieses dumme AoE-Cap nimmt aber den verdienten zweiten Platz ein.

1 Like

Stark, dann bin ich mal wieder alleine mit meiner Meinung das ich es gut finde mit dem AOE. Dieses zusammenziehen und wegbomben nervt irgendwie. Ich find die Änderung gut.

3 Likes

Wartungsarbeiten sind von 7. 00 Uhr bis 15.00 Uhr angesetzt…

Kann es vielleicht sein das das AOE Cap nurwegen diesen MultiboxBots kommen wird? Weil dann können die nie mehr als 5 zusammen ziehen

Glaub ich nicht.
Aoe wird mir auch fehlen, vor allen in BGs

Die ziehen eh nix wirklich zusammen, sondern spammen in der Regel nur Moonfire auf einzelne Mobs. Starfall ist auch mit dabei, aber da ist der Nerf auch eher irrelevant.

Viele Casuals sind für das AoE Cap weil sie es aus falschen Gründen unterstützen bzw. sich Dinge davon erhoffen die so aber gar nicht beabsichtigt sind. Allgemein wird die Zielsetzung bei vielen kaum verstanden und die Unterstützung rührt dann genau aus dieser romantisierenden Vorstellung, man müsse dann wieder schön Markierungen und CC setzen.

Genau das wird aber nicht passieren.

1 Like

Ich finde so oder so das WoW den Reiz verliert, wenn alles für die Casual Spieler vereinfacht wird. Das war der reiz das man als Semi Progress Spieler oder Progress Spieler mehr erreicht hat, wenn man sich mehr reingehängt hat. Weiß noch damals die Hero Inis in Cata wie viele da gejammert haben und mit aufhören gedroht haben…Blizzard hat schön die Inis abgeschwächt. Muss ja nicht jeder alles schaffen. Genauso Open World. Mal die Dinge in einigen Gebieten heftiger machen. Gebiete machen für Erfahrene Spieler. Dann zocken die Leute auch mehr zusammen. Mal Gebiete machen wo man KEIN TOOL nutzen kann. Könnte eine riesen Liste schreiben. Das man bestimmte Dinge anpasst, einfacher macht okay aber so viel? ÜÜFFFF!!

2 Likes

Hm was sollte da ab 18 sein dabei? :joy: :joy: :joy: :joy:

Deswegen versuchen sie es ja mit den Mentoren, die neuen Spielern freiwillig helfen, um Ihnen Ihre gespielte Klasse die Werte auf Ihrer Rüstung, deren Einfluß und die Mechaniken etwas näher zu bringen, sofern sie danach fragen.

Eine Frage zur Chromiezeit:
Wenn man einen Char mitten in der Levelphase hat, zB in Pandaria. Kann man mit dem auch noch Chromiezeit nutzen und in Pandaria bis level 50 bleiben?

So wie´s am testserver gelaufen ist, mußt du nach dem einloggen, die Quest am Heldenaufruf für Chromie annehmen, um zu einem späteren Zeitpunkt die Zeitwanderungen nutzen zu können, wie sie sich allerdings vorgestellt haben, daß sich das unter den Spielern durchspricht ist mir ein Rätsel.

Hab das aber auch als Bug noch gemeledet gehabt.

1 Like

Danke für die Antwort.
Ich frag mich halt auch, was passiert mit allden Quests, die ich im Jadewald schon gemacht habe.
Werden die dann resettet?

Nein, du kannst ganz normal weiterleveln nur halt mit squish, da du ja die Flugpunkte und freigeschalteten Portale in der jeweiligen Hauptstadt behältst. Wenn Du aber Chromietime nutzen willst, schau nach dem Login zum Heldenaufruf vor der Halle im Tal der Ehre in Orgrimmar.

1 Like

Bin voll deiner Meinung und vor allem sollte man PvP-Spieler nicht zwingen 23047283748623784627163762 Jahre PvE Grind zu betreiben. Reggt mich so auf. Zum Glück gibt es Classic

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.