Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Auslastung ist? Eher mehr allys oder mehr hordler? Bzw ob es eine Seite gibt um das zu kontrollieren?
LG
Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Auslastung ist? Eher mehr allys oder mehr hordler? Bzw ob es eine Seite gibt um das zu kontrollieren?
LG
Was ich bisher merke, beide Seiten sind gut besucht, durchs layering wird man da keine genaue aussage treffen können, gefühlt leicht mehr Horde. Also als Ally gerne gesehen !
Danke habe einen ally gemacht Schönen Tag zusammen
Falsche Seite !
Willkommen auf Patchwerk
Spiel auf Alliseite - Würd auch meinen, dass es gefühlt einen Tick mehr Hordler sind. Aufjedenfall laufen mir in umkämpften Gebieten diese häufiger über den Weg.
Ist auch mein Eindruck.
Wenn ich in Hillsbrad bin, läuft da massiv mehr Horde als Allianz rum.
Ashenvale war der selbe Eindruck.
Im Steinkrallengebirge habe ich überhaupt keinen Ally gesehen.
Und auch in Desolace bei den Orks und Satyrn gab es keine Ally Konkurrenz, gerademal drei Allys insgesamt dort gesehen. Horde war an allen Questspots hingegen vertreten.
es sist schwer zu sagen, erst mit BGs wartezeit war die einzige möglichkeit zu sagen welche fraktion stärker war
sagt, dass Horde zu 57% vertreten ist
Dein ernst, oder Troll? Hillsbrad hauptsächlich Hordengebiet, Ashenvale ausgeglichen, aber eher zu Horde tenderiend von Erreichbarkeit, Steinkrallen sowieso schwer als Alli zu erreichen, wenig Qs, Desolace auch auf Kalimdor. Deine genannten Spots sind alle eher Hordelastig. In Tanaris, Stranglethorn, Arathi. Da kannat du eher Vergleiche aufstellen
Tanaris dominiert Horde, Arathi und Desolace auch.
Stranglethorne erst recht.
Meistens wird der eine Ally der in der Gruppe Hordler questet in Ruhe gelassen. Aber er weiß genau, wenn er aufmuckt, war es das mit dem Questen für ihn.
SIcherlich gibt es auch mal einen Moment wo die Allianz das Jägerlager dominiert, die restlichen 55 Minuten in der Stunde hat die Horde das Sagen.
Also meiner Erfahrung nach hatte ich in manchen Gebieten deutlich mehr Allianzspieler als Hordespieler, in anderen wieder genau umgekehrt.
In Strangle, Arahti, Tanaris und Un’goro habe ich deutlich mehr Allainzspieler gesehen als Hordespieler.
Vielleicht liegt das aber auch dran das ich bereits recht weit im Fortschritt bin und es bei der Allianz einfach mehr Spieler in diesem Levelbereich gibt.
Laut Stats 42% Alli 58% Horde. Aber die Horde bekommt im PvE nix gebacken. Soviel ich weiß gibts noch keine Horden-Gilde die MC clear hat (oder überhaupt angefangen?).
Angefangen schon, insanity hatte gestern den ersten Raidtag und steht aktuell vor Shazzrah
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.