Patchwerk Chill Lounge Thread

Da sagst du was, aber angenehmer als sonst :D!

Soweit so gut, Freitag bgs haben Spaß gemacht :stuck_out_tongue: Im Anschluss 0:2 verloren gegen den vorletzten und gestern war halt Sonntag :smiley:
Dazu hab ich Deathwing nu als Mount, auch nicht schlecht :smiley:

& selbst? :smiley:

1 Like

Ja die BGs werden immer interessanter, endlich wird mal PvP gespielt! :heart_eyes:

Also meine Mannschaft hat 3:1 gewonnen, 5ter Sieg in folge :smiley:

Ich hatte am Samstag Abend Weihnachtsfeier mit der Firma, war sehr schön :smiley:
Hab mir noch die Nummer der Kellnerin geangelt :grin:

Jo und Sonntag war einfach nur Wäsche waschen, kochen und den restlichen Tag zocken angesagt :sweat_smile: :joy:

1 Like

Weihnachtsfeier auf der Firma bzw. mit kann echt gut sein wohl wahr :smiley:
Meinst du das ist klug hier im Forum zu schreiben das du die Nummer geklärt hast, jetzt wo du nach der großen Liebe suchst hier?

Warst dafür ja früh on Sonntag :sunny::grin:

1 Like

Ja das ganze ist doch recht familiär hier :slight_smile:

Ich weiss nicht wovon du sprichst :rofl:

Geht doch, 11:45 war ich ca. Online :smiley:

1 Like

Alter, jemand klärt hier ne Nummer? Es ist also offiziell Weibsvolk anwesend?!

WAS IST HIER LOS UND WIESO BIN ICH SO FRÜH WACH?!

1 Like

Ich weiß auch nicht wovon ich rede :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh und guten Morgen

1 Like

Tja was soll ich dazu sagen, der Brombak war einfach etwas vorschnell :joy:

Moin Moin :grin:

2 Likes

ach was … du wolltest es dir nur noch nicht eingestehen :wink:
Die Nummer kommt ja nicht aus dem Nichts :rofl:

Also irgendwie hab ich den Überblick verloren worum es hier gerade noch geht?! :joy: :sweat_smile:

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen es geht hier um die Behauptung das ich meine Liebe im Forum suchen würde :joy: :joy: :joy:

Daher bin ich mir gerade nicht so sicher woher der Zusammenhang zu der Nummer kommt auf den alle hinaus wollen :sweat_smile:

Könnte aber auch daran liegen das ich eben ein äußerst anstrengendes Telefonat mit einem Lieferanten von uns hatte der es bei sagenhaften 17 Position die wir bestellt haben, gleich 10 davon falsch erfasst hat und direkt noch den Großteil davon falsch an uns verschickt hat um uns heute die AB zu senden.

Bin Absolut begeistert, Montag ist gerettet :expressionless:

1 Like

Es ging ganz allgemein darum, dass du die große Liebe suchst :wink:
Ob im Forum oder auf der Weihnachtsfeier macht ja keinen Unterschied :rofl:

Ich denke meine große Liebe hatte ich schon gefunden, aber das ist ein anderes Thema :wink:

Na was ihr euch da wieder zusammenreimt :joy: :joy: :joy:
Nicht mal in ruhe jemand auschecken darf man ohne das man direkt auf der suche nach der großen Liebe ist :stuck_out_tongue:
Bin eigentlich ganz zufrieden wie es aktuell ist :grin:

1 Like

Thura, wir stehen dir doch zur Seite, mach dir keine sorgen :smiley:

Aber zwecks Bestellungen, das bei uns in der Branche normal :smiley: Schnell wurde bestellt ohne Absprache mit dem Bauherren und schon gehen 4 Kilometer Kabel zurück :smiley:

1 Like

Kümmer du dich erstmal um deine eigene Ische :rofl: :rofl: :rofl:
Classic wartet hust

Ohje ist manchmal einfach nur krass was bei manchen Firmen abläuft. Wie viele man unnötig Ware hin und her schickt für die Katz.

1 Like

Classic kommt langsam, jetzt wo die Bgs draußen sind, bockt schon sehr. Hab sogar manchmal ne Chance, außer natürlich AV mitte mit low Mount das natürlich dann mein Todesurteil :smiley:

Ich kann auch da nur für meine Branche sprechen aber bei einem Projekt in der Baubranche sagen wir einem größeren Projekt, ist es nun mal so das dort bestimmt 5-8 Firmen zuständig sind, diese müssen sich ständig absprechen nicht nur was Material sondern auch was Lieferzeiten angeht.
Demnach ist die Wahrscheinlichkeit bei 30, 40% das die Ware überhaupt dann geliefert werden kann/darf.
Leider normal, die Leute kommunizieren halt nicht miteinander deshalb kommen in jeglicher Hinsicht diese unglaublich hohe anzahl an falsch Bestellungen oder Retoure zustande.

1 Like

Lol hol dir mal endlich dein Epic Mount, du bist Hexer haha

Jo ist bei uns nicht anders, wobei wir dann Gott sei Dank bei weitem nicht so viele Rücksendungen haben. Bei uns ist eher das Problem das wir große Konzerne beliefern die auch mal nur kleine Mengen ordern und an einer anderen Stelle kommt dann 2 Tage die nächste Bestellung. Muss ja heute aber alles Just in Time sein weil man natürlich davor nicht weiss das man was braucht.

Alle so unglaublich verwöhnt von Amazon. Aber man muss das Spiel heute mitspielen sonst ist man halt schnell draußen.

2 Likes

Guten Morgen meine Damen.
Ich habe vorhin festgestellt, dass seit Freitag die neue Staffel von the Grand Tour angefangen hat :scream: Und ich habe keinen TV neben dem Rechner … bzw keinen zweiten Monitor

waren wir nicht auch mal in ner größeren mit dem?

aso Moin

1 Like

arrrrrrr jetzt machen die hier nen Alarm um Geiselnahme zu üben :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Hauptsache die sind zum Feierabend fertig :rofl: