Patchwerk Chill Lounge Thread

Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren!

Da einige Leute doch regelmäßiger durchs Forum streifen und man sich hier und da immer wieder gerne Unterhalten tut, meist auch abseits der jeweiligen Threadtopic habe ich mir gedacht diesen hier zu erstellen.

Hier könnt ihr euch austoben und über Gott und die Welt philosophieren :wink:

Viel Spass dabei und /wave an alle :smiley:

5 Likes

Riesen Kanne Kaffee auf der Mitte des Tisches stellen

3 Likes

Ja aber so ganz ohne Thema?

Na klar, wie ein Stammtisch aus alten Zeiten, irgend was wird sich immer finden worüber man reden kann :smiley:

Ich hab dich die Tage im World Chat gelesen. Hattest ne Gilde gesucht. Weisst du ob es Gilden gibt die Raiden wollen aber noch keinen Tank haben? Oder sollte man lieber gar ne eigene Gilde gründen, wenn man tanken möchte?

Melde dich doch am besten bei mir, ich hau dich bei uns als Tank gerne mit in die Gruppe :slight_smile:

Ferox#21160

1 Like

Für den obligatorischen Kaffee ist gesorgt, wie wunderbar hahaha

Ja ich habe bewusst kein Thema angestoßen, da es in den meisten solcher Threads sowieso mehrere Parteien gibt die sich gesondert über alles mögliche unterhalten.

1 Like

Ich bin aber erst in einer Woche 60, aber danke für das Angebot. Ich melde mich dann. Bin erst 54 und hab gestern in Winterspring angefangen.

Moin ,

Tasse Kaffee nehm

Zimtschnecken auspackend auf den Tisch stellt

Bedient euf… fmecken eft gut. Mampf

1 Like

BRD und so weiter kann man ja schon gehen :slight_smile: Sonntags ist Raid angesetzt =)

WIe sieht das eigentlich bei euch aus auf der Horden Seite ist schon ein Legendary geschmiedet worden?

Ich hab bisher nur mitbekommen das wohl eine der Fesseln für TF gedroppt sein soll in einem anderen Raid. Da man für TF aber Elementiumbarren braucht kann man das sowieso nicht vor P3 bekommen.

Bei Sulfuras ist mir bisher nichts bekannt.

Gibts denn bei euch bereits welche? :slight_smile:

Ja gestern wurde Sulfuras gebastelt :slight_smile:

Meine Mittagspause ist jetzt leider vorbei :stuck_out_tongue:

Dann muss ich mich wann anders bedienen :wink:

Ja gestern wurde Sulfuras gebastelt :slight_smile:

Da hat wohl jemand Glück beim looten :smiley:
Dann mal GZ

Ich weiß nicht was daran ist aber Gerüchte gehen rum das die Fessel geinjat wurde.

Ja das muss man leider sagen, ich als Hexer schaue sehnsüchtig nach Naxxramas… :smiley: Atiesh, Hohestab des Wächters

Geninjat… na das hoch assi…

Nicht dein Ernst? :open_mouth:

Okay das wäre ein dreistes Stück, allerdings würde der Spieler so schnell Publik werden und keiner würde Ihn mehr mitnehmen … und selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen das ein Raid ihm das Legendary danach noch gönnen würde und er hätte die Fessel wohl auf ewig in der Tasche für nix.

son kaffee wär was… hab eben in der mittagspause ne stunde in meinem auto gepennt :smiley:

Ich hab Segnung und werde ich wohl auch nicht mehr austauschen, von daher kein Bedarf an Atiesh :stuck_out_tongue:

Zumal der Stab für ein Legendary schon … nunja sehr einfach und schlicht wirkt. Von den Stats her Bombe, aber das war es dann auch schon ^^