Patchwerk Chill Lounge Thread

Wer zur Hölle soll das sein? :thinking:

Ein Untoter Krieger auf Patchwerk. Besitzer des ersten Ironfoe auf Heartstriker welches auch dort gedroppt ist.

Aha also hat er quasi im Easymode Ironfoe gefarmt und jetzt wo er ihn hat ist er zurück nach Patchwerk um damit zu posen? Quasi so wie man es mit R14 macht?
scnr :wink:

Nein er kam da an und hatte Glück bei mir im BRD run - wollte nur wissen ob ich ihn hier so Ansprechen kann.

?

Ich denke meine Anfrage kann nur ein Hordlern beantworten und kein Troll-Profil von einem Ally :sweat_smile:

Bezüglich R14 ging es eigentlich hier weiter:

Achso ich habe das nicht mehr ganz so intensiv verfolgt.
Und ich bin ein Trollprofil? :upside_down_face:
Ganz schön kühne Äußerung Herr Ork

Ja Gratz Brombak, ich wusste ja nicht das du ein so begnadeter Koch bist :smiley:

Was will der Kevgir dir sagen? Ich werde gerade nicht so ganz schlau draus Herr Meistertroll :smiley:

Ein Spieler der Ironfoe bekommen hat ist jetzt wohl bei uns auf dem Server? Naja soll er doch, ist ja sein gutes Recht den Server zu wechseln ^^

Naja es geht so mit dem Kochen :joy:
Aber meistens macht ja doch irgendwie Spass
werde wohl mal die

probieren …

und die

https://de.classic.wowhead.com/spell=15935/knuspriger-fledermausflügel

klingen auch nicht schlecht

Und Edith sagt noch … aber es war doch der Erste … der Erste mit Ironfoe … den muss man doch kennen :wink:

Ja ich komm dann zum essen vorbei :smiley:

Achso der erste, ich verstehe :smiley: :rofl:

Gestern schon im Discord gesehen, da musst du uns aber mal berichten ob sich das lohnt wäre schon mega geil :smiley:

Ja muss dafür dann mal einkaufen… wird bestimmt voll teuer :see_no_evil:
Und Ironforgerationen mit Hackfleisch statt Haggis will ich mal machen…
Achja die Rezepte kann ich auch per Discord „teilen“ :wink:

Oha das klingt nach einer tollen Sache! Da ist bestimmt das ein oder andere tolle dabei :smiley:

Aber Vorsicht!!! nicht das du nun nen Bann bekommst weil du das eventuell jemand kostenlos zur Verfügung stellst Aluhut aufsetz :rofl:

Hi Patchwerk!

Sagt mal, wo kann man den richtig rummosern über Horde etc. Hasslieben aufbauen, ihr wisst, was ich meine.

Hier im Forum ist ja jetzt nicht so viel los, Reddit und Discord auch nicht. Hab ich was übersehen?

Schritt 1: massiv Hordler ganken
Schritt 2: Skizzler beim farmen umhauen
Schritt 3: Profit

1 Like

Es kann sein das er nun einen anderen Namen hat und vielleicht kennt ihn einer ja - wollte keinen Extra level 1er erstellen.

Vielleicht kann er sich mal hier im Thread melden.

Skizzler lebt der noch? :smiley:
Dachte der wäre getranst xD

Wohin?
Luci? :rofl:

jaaa genau xD

Ich würde sagen mach open PvP und danach nen Thread dazu ^^
Das spricht sich immer rum :stuck_out_tongue:

Kenne nur einen Spieler mit dem Kolben, der spielt aber seit Beginn hier.

Er lebt! das kann ich so sagen haha