Patchwerk Chill Lounge Thread

Na dann sind die Chancen ja noch gut das wir vor denen 60 werden :rofl:

Hehe ich hoffe es doch :stuck_out_tongue:

Der Dudu macht mir zur Zeit eh am meisten Spass. Weiss echt nicht wieso sich jeder beschwert das Dudu so schei*e zu leveln sei.

Ich habe eigentlich nie Downtimes und kann durchgehend von Mob zu Mob. Ich kann in Dungeons healen, schaden machen und tanken, was mir aktuell am meisten Spass macht haha

Ja der ist echt schön :slight_smile:
Wäre auch meine zweite Wahl für einen Hauptcharakter gewesen … aber dann hätte ich zwischen Raid und 5er umskillen müssen :wink:
Und das Startgebiet hätte nicht gepasst :wink:
Mal gucken … vielleicht irgendwann mal wenn wir ausgerüstet sind … bis zum 13.02. ist die 60 aufjedenfall machbar :rofl:

1 Like

Moin … viel los ist hier ja nicht mehr :frowning:

Seit es BGS gibt und die meisten Quests abgeschlossen sind, sieht man sich in freier Wildbahn leider kaum noch. Und da BGS X-Realm sind fällt da das Communitygefühl leider weg. Was gibts denn auf der Karte noch Wichtiges zu entdecken…?

Guten Morgen die Herrschaften … ^^

Guten morgen die Herren :slight_smile:
Gestern war kein guter Tag … ich habe in der brennenden Steppe 2 reiche Thoriumvorkommen gefunden. Leider war mein Bergbauskill zu diesem Zeitpunkt noch 274 :sob:
Als ich den dann endlich auf 275 hatte waren sie natürlich weg :rofl:
Und
https://de.classic.wowhead.com/quest=4262/übermeister-pyron

ist gestern natürlich auch nix geworden … da war eine Hordengilde die scheinbar die BWL Prequest gemacht hat :man_shrugging:

hehe wie ärgerlich :smiley:

kleiner Tipp man munkelt in Un’goro stehen seit 4 Tagen 3 Reiche Thoriumvorkommen rum die offenbar keiner abbaut :stuck_out_tongue:

Edit:

Ich habe eben endlich die endgültige Antwort vom Support erhalten. Die Sanktion wurde entfernt und ich kann nun wieder Trust 3 erreichen …

Mich hochstufen geht offenbar nicht. Muss nun also nochmal anfangen. Ist mir dann ehrlich gesagt zu viel Arbeit und Stress nochmal den Kokolores zu machen :open_mouth:

1 Like

Naja das Trust 3 kommt ja beim lesen von alleine :wink:
Irgendwann darfst du wieder Gifs posten

Was fluffiges zum trösten :wink:

Ich glaube es liegt nicht nur am lesen, diese 100 Tage Grenze ist das Problem.

Wenn Likes etc. wegfallen in diesem Zeitraum spielt das auch mit rein.
Zu mal man auch leider seinen echten Stand kaum bis gar nicht nachvollziehen kann sobald man die 100 Tage Grenze mal gesprengt hat.

Wer weiss denn wie viele Beiträge ich davor und wie viele ich danach gelesen habe?

Daher wird das nur schwer möglich sein und diesen Aufwand das ich Links im Gildenthread posten kann und ab und an mal ein Gif ist es mir dann echt nicht Wert.

Da sollte sich Blizzard eventuell überlegen das ganze transparenter zu machen oder das mal anzupassen, da wohl die wenigstens so einen Lesemarathon durchziehen werden :sweat_smile:

Ja deswegen meinte ich ja, das kommt von alleine…
Und ich glaube wir müssen heute abend mal im Battlenet schreiben :wink:

Wenn man innerhalb von 100 Tagen 20k Post ließt dann ja, aber das wird nicht mehr passieren :wink:

Heute Abend dürfte schwierig werden, da ich heute Geburtstag habe befürchte ich das sich einige Leute bei mir selbst einladen werden :sweat_smile: :joy:

Werde am WE eine kleine Feier machen, aber ich kenn die Leute ja, das hält die nicht ab mich heute zu raiden :rofl:

Stimmt da war ja was :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 Like

Danke dir Brombärchen <3 :rofl:

1 Like

hmmm das wäre ein guter Druidentwinkname :rofl:

1 Like

Würde ich mir gleich Saven :stuck_out_tongue:

Bevor ich es mache :joy: :joy: :joy:

Du hast schon einen Druiden!!!1111
dann mach ich mir den heute abend mal schnell :slight_smile:
der eigentliche Name den er wenn kriegen sollte war leider schon vergeben … auch wenn ich den wahrscheinlich gar nicht bis nie spielen werde :rofl:
Weil soooooo viel Zeit wie ich immer zum zocken habe lohnen sich ja viele Twinks…

Ja klar ;D

Twinks lohnen sich immer, alleine schon wegen der epischen Namen oder um andere mit den Namen zu trollen xD

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thura <3

1 Like

Vielen Dank <3