Patchwerk Chill Lounge Thread

Dann werde ich da mal verstärkt die Augen offen halten :yum:
Also nicht wundern wenn der Stunhammer geflogen kommt und dann nix weiter passiert :joy:

Bei uns ähnlich, sind einmal bei Val gewiped weil die ersten 4 Debuffs gleich auf die healer kamen und wir sowieso nur 9 Healer am Start hatten ^^

aber sonst hat alles sauber first Try geklappt :slight_smile:

OLOLOLOLOl

kaum kann er bei den großen mitmischen fliegt der Hammer xD

Guten Morgen,

hoch die Hände Wochenende :partying_face:

Guten Morgen Herr Raider :smiley:

Ja war gut gestern :joy:
Das erste Mal seit Jahren …das letzte Mal waren wir 2011 raiden :open_mouth:

Hehe war bei mir ähnlich :smiley:

Ist auch noch was schönes für euch abgefallen? :smiley:

Oh ja … wir haben seit gestern beide Fesseln :wink:
Jetzt brauchen wir nur noch die paar Arkanitbarren …
und ich habe

mitgenommen :slight_smile:

Haha freut mich für euch :slight_smile:

möpmöp

Haha wünsche ich dir auch Herr Zwerg :wink:

Ich werde übrigens eine Pause machen in WoW. Abo ist gekündigt und läuft am 8 März aus :slight_smile:

Habe momentan ein paar wichtige Sachen zu erledigen, die eindeutig eine höhere Prio haben :joy:

Ok… aber vorher noch ein Duell… oder bist quasi sofort raus?

Ich werde noch die restlichen Tage so ab und an online sein :slight_smile:

Haha das Duell machen wir dann noch wenn du unbedingt verlieren magst :smiley:

Pfff geht nicht ums gewinnen sondern ums gemacht haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wenn ich nur mit Aussicht auf Gewinn PvP machen würde…

Das war doch nur ein Scherz mein guter Brombak :smiley:
Aber ja klar machen wir.

Ich muss heute Abend jemanden helfen und bin daher noch Heal geskillt, werde aber anschließend direkt auf Shadow speccen und noch ein wenig Spass haben, bevor die Tore sich dann schließen :grin:

Ich hab die Schwiegermutter da und kann nicht zocken heute… dauert noch ein paar Tage :thinking:

Haha der Schwiegerdrache ist da :stuck_out_tongue:
Natürlich nur ein Scherz.

Ja kein Stress, der Account läuft ja noch bis einschließlich dem 8 März :slight_smile:

Halts die Guschen, wasn da los? Ich hab dir doch angeboten, mit mir zu raiden?!

Gestern Firemaw gelegt, schöner Jubel…Ebonroc sieht dagegen aus wie eine tote Taube.
Außerdem hab ich heute morgen mein Fahrrad „wiedergefunden“. Wurde letzte Woche geklaut :smiley: Oh happy DAY!

Hahaha nochmal danke für das schmeichelhafte Angebot, aber Raids werde ich nur noch mit Sequel bestreiten :stuck_out_tongue: :wink:

Top dann gz euch! :smiley:

Ja nice wenigstens das Bike zurück xD Wo hattest es denn abgestellt und vergessen? :stuck_out_tongue: :joy:

Eh das Ding ist von 94, hat mir das Herz gebrochen. Es wurde vom Abstellplatz weggetragen, nicht weit hinter son Wartungshäuschen. Bin da heute morgen rumspaziert, weil die Bahn mal wieder ausgefallen ist und konnte es nicht fassen. Lustigerweise wurde eine halbe Stunde vorher das neue Rad geliefert :smiley:

Hat ja auch keiner was anderes behauptet!

Haha Storys mit Happy End <3 :stuck_out_tongue:

Ja coole Sache, meine Bikes haben nie so lange gehalten, du musst es entweder kaum nutzen oder sehr lieben und gut pflegen :smiley:

Hehe lassen wir dann mal so stehen :grin:

So ich mach jetzt Feierabend :smiley: