Vergiss nicht der bald Hoffen so wichtige Port nach Karazahn…
Danach wäre der Tag für mich gelaufen, mittags zu schlafen & dann weiter zu arbeiten
naja, wirklich “geschlafen” kann mans nicht nennen aber halt auf die rückbank und ne stunde gedöst. bin ziemlich im eimer momentan^^
Als Hordespieler tatsächlich noch eher nice to have
Für die Allianz so lala
Ja wäre ich auch, das war ja wohl ne Schnapsidee
So lala? willst du mir also die Flugkosten bezahlen für jeden Greifenflug?
Das wäre was gewesen wenn eigener content erstellt worden wäre auf dotox
naja, wirklich “geschlafen” kann mans nicht nennen aber halt auf die rückbank und ne stunde gedöst. bin ziemlich im eimer momentan^^
Weniger Raiden und mehr schlafen, mein Geheimrezept für alternde Zocker
So lala? willst du mir also die Flugkosten bezahlen für jeden Greifenflug?
Ohne einen Fight auf Leben und Tod kommst du nicht an meinen Goldbeutel
Da bin ich ganz bei dir, das wäre was geworden…
Die Herausforderung nehme ich an !!!
Alles klar ich Specc dann mal Shadow
Da du Hexer bist dürfte dein Goldbeutel noch prall gefüllt sein, das trifft sich gut
Ich nehm dich aus wie eine Weihnachtsgans
Glaubst du? das dachten eure Freunde nahe Blackrock auch immer
Als PvP Spieler bin ich davon überzeugt
Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen find ich aber gut das man sich ab P3 wohl öfter trifft auf dem Weg zum Thron
Du keine Sorge, ab P2 wird man mich oft sehen und zwar überall wo PvP geht Blackrock Campen und alles abfarmen, Hillsbrad wird natürlich regelmäßig patroulliert werden und Strangel sowieso
Find ich gut das du NOCH so euphorisch bist
brauchstn assistance mage?
Mir gefällt nicht in welche Richtung das hier geht
meine linke faust riecht nach geistheiler und vor der rechten hab ich selbst schon angst
Hast du bei dem ganzen sterben echt schon angefangen den Geruch des Geisterheilers auf dein Char zu übertragen?
Das tut mir leid… hoffe das wird wieder !
Wir sind bereits eine kleine Gruppe die sich schon ewig kennt und werden zur Zeit immer größer, also sehr gerne!
Wobei ich sagen muss das es ganz gut wäre endlich mal nen zweiten healer zu bekommen xD
@Freya
Für dich lass ich es mir nicht nehmen extra Shadow zu speccen mit einem fairen 1vs1
Mein Battle tag hast du?! wir müssen uns auf jeden Fall dafür treffen, ein riesen spektakel wird das