Patchwerk Chill Lounge Thread

Vergiss nicht der bald Hoffen so wichtige Port nach Karazahn… :smiley:

Danach wäre der Tag für mich gelaufen, mittags zu schlafen & dann weiter zu arbeiten :smiley:

naja, wirklich “geschlafen” kann mans nicht nennen :stuck_out_tongue_winking_eye: aber halt auf die rückbank und ne stunde gedöst. bin ziemlich im eimer momentan^^

Als Hordespieler tatsächlich noch eher nice to have :smiley:

Für die Allianz so lala :stuck_out_tongue:

Ja wäre ich auch, das war ja wohl ne Schnapsidee :smiley:

So lala? :smiley: willst du mir also die Flugkosten bezahlen für jeden Greifenflug? :smiley:

Das wäre was gewesen wenn eigener content erstellt worden wäre auf dotox

naja, wirklich “geschlafen” kann mans nicht nennen :stuck_out_tongue_winking_eye: aber halt auf die rückbank und ne stunde gedöst. bin ziemlich im eimer momentan^^

Weniger Raiden und mehr schlafen, mein Geheimrezept für alternde Zocker :joy:

So lala? :smiley: willst du mir also die Flugkosten bezahlen für jeden Greifenflug? :smiley:

Ohne einen Fight auf Leben und Tod kommst du nicht an meinen Goldbeutel :rofl:

1 Like

Da bin ich ganz bei dir, das wäre was geworden…

Die Herausforderung nehme ich an :smiley:!!!

Alles klar ich Specc dann mal Shadow :grin:
Da du Hexer bist dürfte dein Goldbeutel noch prall gefüllt sein, das trifft sich gut :smirk:

Ich nehm dich aus wie eine Weihnachtsgans :rofl:

Glaubst du? :smiley: das dachten eure Freunde nahe Blackrock auch immer :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Als PvP Spieler bin ich davon überzeugt :sunglasses::joy:

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen :smiley: find ich aber gut das man sich ab P3 wohl öfter trifft :stuck_out_tongue: auf dem Weg zum Thron :see_no_evil:

Du keine Sorge, ab P2 wird man mich oft sehen und zwar überall wo PvP geht :smiley: Blackrock Campen und alles abfarmen, Hillsbrad wird natürlich regelmäßig patroulliert werden und Strangel sowieso :heart_eyes: :yum:

1 Like

Find ich gut das du NOCH so euphorisch bist :smiley: :smiley:

brauchstn assistance mage?

Mir gefällt nicht in welche Richtung das hier geht :smiley:

meine linke faust riecht nach geistheiler und vor der rechten hab ich selbst schon angst :smiley:

1 Like

Hast du bei dem ganzen sterben echt schon angefangen den Geruch des Geisterheilers auf dein Char zu übertragen? :frowning:
Das tut mir leid… hoffe das wird wieder :smiley: !

1 Like

Wir sind bereits eine kleine Gruppe die sich schon ewig kennt und werden zur Zeit immer größer, also sehr gerne!

Wobei ich sagen muss das es ganz gut wäre endlich mal nen zweiten healer zu bekommen xD

@Freya :stuck_out_tongue:

Für dich lass ich es mir nicht nehmen extra Shadow zu speccen mit einem fairen 1vs1 :smiley:

1 Like

Mein Battle tag hast du?! :smiley: wir müssen uns auf jeden Fall dafür treffen, ein riesen spektakel wird das :see_no_evil::see_no_evil: