Patchwerk Chill Lounge Thread

Na dann bin ich mal auf die Show gespannt :smiley:

Also, keine BG Anmelder in den Hauptstädten?
Kostenpflichtiger Chartransfer im laufe des Patches?
PvP gegen den ganzen Pool in Europa?
TotalRP und sämtliche Statistik Addons wurden getötet?

Edit: im US Forum steht

Both Warsong Gulch and Alterac Valley can also be entered by speaking with the appropriate battlemaster in your capital city.

Nur wieder im deutschen Forum komisch beschrieben, naja mal abwarten im laufe des Tages.

Also die BG-Anmelder wirds wohl geben … die stehen ja jetzt schon da :wink:
Mit den Addons kann ich nicht viel zu sagen … solche benutze ich aktuell nicht
Und solange man nicht zusammen mit ganz Europa spielt sodern nur gegen die fände ich das jetzt nicht sooooo schlimm … aber ich befürchte fast die mischen komplett :man_facepalming:

Und der Char-Transfer ist doch noch nicht gesichert … nur die Technik dafür kommt rein … sprich Shopanbindung :scream: Ob das jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht

Ich hatte mich eigentlich auf Server bzw. Deutschinterne Bgs gefreut, einfach für das Gefühl :slight_smile:

es lebt :rofl:

joa … aber Serverintern ist ne Katastrophe … vor allem fürs Alterac :rofl:
Haben auf Blackmoore am Ende für ein Alterac den halben Tag gewartet … zum Glück war ich da schon laaaaaange ehrfürchtig mit meinem Schurken :wink:

@Brombak
Ja Alterac kann man dann natürlich vergessen :rofl::rofl:
Aber auch das hätte man dann anders regeln können, es fühlt sich unglaublich unpersönlich an gegen Russen zu spielen, meiner Meinung nach :smiley:

@Crulle
Ja es lebt :sweat_smile::sweat_smile:

naja Russen gehören glaube ich nicht zu unserer Region oder?:thinking:
Doch stimmt leider schon :triumph:

Hallöle ihr guten Menschen :smiley:

Im US Forum steht das die BG Anmelder in den Hauptstädten stehen :stuck_out_tongue:
Wie das mit der Region nun abläuft hab ich noch nicht ganz durchschaut, hoffe jedoch nicht das die BGs Fraktionsintern gemischt werden.

Ja mit dem US Post habe ich nachgetragen, die stehen ja auch schon da.
Aber im deutschen Forum wurde extra auf die Anmelder in den Regionen hingewiesen, wird man sehen müssen.
Fraktionsintern mit Engländer ok
Aber Franzosen wollen kein Englisch sprechen und Russen ebenfalls nicht.
Spanier auch eher selten. Hier würde danach alles den Bach runter gehen.

Was sagt ihr zu dem Char Transfer?

Ich befürchte das schlimmste … rush B Cyka Blyat!

Den Char Transfer sehe ich sehr kritisch … es führt dazu ein noch größeres Ungleichgewicht zu schaffen wenn man sich mal Retail anschaut …

Hatte gehofft das es nicht kommt, aber war klar das man sich dieses Geld nicht durch die Finger gleiten lässt.

Ich denke auch, dass er langfristig kommen wird … ist die Frage in welchem Umfang und mit welchen Ristriktionen …
Naja mal schauen… und was das Gleichgewicht angeht … das ist eh im Eimer seit letzter Woche :wink:

Nostalgisch schaue ich zu 1.6 zurück :star_struck:
Das hat da geklappt es wird in wow auch klappen :frowning:

@Thura Alle haben danach geschrien, hab ich von Anfang an nicht verstanden.
Also gibt es bald neue Servernamen:
Frostwolf
Aegwynn
Einen guten/ausgeglichenen Blackmoore Server (denke das wird Patchwerk)
Thrall
Eredar
und Die Aldor.

Ja muss ja … ich habe ja früher auf Blackmoore meinen Schurken und meinen Druiden gespielt :wink:

Ja Blackmoore ist halt der einzig gut besuchte ausgeglichene Server seit Jahren.

Hahaha deswegen bin ich zu Cata auf Blackmoore getranst und dort habe ich gespielt bis ich mit WoW aufhörte :stuck_out_tongue:

Diese Addons funktionieren weiterhin … "say " und “yell” sollen wieder kommen.
Und die ganzen Raidaddons gehen auch weiterhin weil /p und /raid nicht davon betroffen sind.
Es sollte wohl das Honorspy stillgelegt werden, welches über selbst erstellte Welt-Kanäle die erlangte Ehre von allen die es gefunden hat rausposaunt hat oder so :rofl:
Aufjedenfall nix wichtiges :wink:

Was ist denn bitte an Honorspy so schlimm? Ich fand das einfach nur sehr praktisch. Manchmal glaub ich echt die fahren nen falschen Film bei Blizzard :confused:

Freyae kommst du tatsächlich heute Abend online???^^

Und warum schon so früh, da kann ich net zu gucken :sob: