Patchwerk Chill Lounge Thread

Lol wo bin ich hier gelandet, der eine traut sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen und der andere ist am tratschen :sweat_smile: :rofl:

Du weißt genau das Retail ein verstoßener Begriff im Classic Forum wurde :rofl:

Und natürlich Tratscht Brombak, so als Paladin… :roll_eyes:

Juckt mich nicht ob verstoßen oder nicht :stuck_out_tongue:
Ich geh immer der Nase nach :stuck_out_tongue:

Ich werde ja auch von Leuten beledigt weil ich PvP fair gegen Vedura und Laturia spiele <3
dieser Hass hält mich am Leben! :heart_eyes:
Und Btw. bei manchen ist das wirklich schon Hass, die sind bissel krank haha
Manchen vergessen wohl das es ein Spiel ist :stuck_out_tongue:

Achsoo, ja ok dann bin ich raus

Ne ehrlich hab ich gerade auch gelesen :smiley: dein Flirt mit Laturia :sunglasses::kissing_heart: ich mein versteh mich nicht falsch es ist ok für mich, aber ich musste das wieder selbst herausfinden, du redest nie mit mir :frowning:

"es ist ok " - Achtung Thura… das ist eine Falle!!!

Also manchmal bin ich mir ja nicht sicher ob du wirklich männlich bist :joy: :yum:
Aber du hörst dich im Discord zumindest so an hahaha

Also Hasi, extra für dich. Wir hatten eine tolle Zeit, aber du bist in letzter Zeit so schwer zugänglich und ich fühlte mich so einsam … und ehe ich es mir versah war ich umgeben von den beiden sexy Mädels …

Ich hatte keine Chance, mein Herz wurde geraubt :rofl: :rofl: :rofl:

OMG so jetzt muss ich erstmal endlich diesen Auftrag abschließen, Thura Ende :joy:

Unterschätze nicht die Macht eines Spieleforums :wink:
Und du musst für deine Bromance mit Thura kämpfen :rofl:

Wasn das für ne billige Ausrede :grin::grin::grin: Ich hab dir ein unschlagbares Angebot unterbreitet, wir wären zu Dritt gewesen ZU DRITT… ich wollte dich mit ins Boot holen :frowning:
Du hast all meine Aufmerksamkeit bekommen… :frowning:

@Brombak Also Bromance wird sich bei mir auf keinen Fall durchsetzen als Begriff :smiley:
Aber zu dem Kampf, wir wussten beide von Anfang an worauf es hinauslaufen wird, heute wird eine 3 Monatige Beziehung ach was sag ich EINE ROMANZE wie sie im Buche steht, Blutig beendet :stuck_out_tongue:

Du verwirrst mich gerade :sweat_smile: Gangb*ng mit abklatsch ist nicht mehr drin mein Freund :rofl:

Das doch schwach :joy::joy:

Na komm, erzähl mir mal was du meinst? :joy:
Ich kann mich nicht erinnern welches Angebot du meinst :sweat_smile: :thinking:

Nee das das nicht mehr drin ist, ist das schwache dadran :stuck_out_tongue:

Ihr habt Glück, dass der Laden hier nicht mehr anständig moderiert wird :rofl:

Wohl wahr, aber ein bisschen Freiheit muss doch sein :joy:

@ Freya

Na du wolltest mich doch bis aufs Blut bekämpfen, da kann ich nicht noch einen brauchen der mir versucht den Dagger in den Rücken zu rammen wenn ich gerade nen anderen Fight austrage :rofl: :rofl: :rofl:

@ Brombak

Ich lebe gerne am Limit :grin:

Ja aber unsere Liebe ist dadurch entstanden :joy:

Ich hab keine Ahnung was du gerade von mir willst :sweat_smile: :joy:

Thura, wir waren mal echt connected :grin: du lässt das ganz schön schleifen :rofl:

Egal, schreib dein Testament und gib dich der Niederlage aus :face_with_raised_eyebrow:

Na ich bin regelmäßig am Start :stuck_out_tongue:
Der einzige der sich abkapselt und immer nach 5 Minuten aus dem Discord verschwindet bist du :stuck_out_tongue:

Sogar mit Brombak und Co. war ich bereits mehrmals im Discord :stuck_out_tongue:
Daher wandert der schwarze Peter mal schön zurück :joy:

Übrigens hab ich dir schon das neuste erzählt? :open_mouth:
Man munkelt im letzten Raid bei uns hat der Baron die Fessel fallen lassen, aber nicht weitersagen! :shushing_face:

zufrieden? :rofl:

Hey bei uns genau das gleiche :wink:
Zumindest wenn ich das richtig mitbekommen hab :rofl: