Patchwerk Chill Lounge Thread

Go go guys, stick together.

xaxaxaxaxa kurwa?

Also muss ich Olha nach russischen Schimpfwörtern und Befehlen fragen^^

Ja das kann nicht schaden :joy:
Sie soll uns schonmal einen Zettel mit den gängisten Beschimpfungen geben

Das gibt es in Retail nicht, warum jetzt auf ein mal in Classic?

ach das wird auch wieder eingestellt bzw. geändert wenn genug Leute wieder rum heulen wie blöde :rofl:

Thura fang schon mal an :smiley:

Das glaub ich nicht, die Russen z.B sind auch seit Jahren im Retail pool und es gab endliche Kündigungen, Flame posts und Boykotts es hat sich nichts verändert.

hm ok. Aber muss man sich so zwingend verständigen? Ich bin da immer einfach durch gerannt und hab Leute gekillt :smiley:

Ach ja Brombak ich skill dann um auf Shadow ^^

bin mal gespannt wann hier die ersten Heulposts kommen, weil die Russen dann auf magische Weise alle anfangen zu laggen wie ein weibliches Sus scrofa domesticus wenn sie angegriffen werden :smiley:

Am besten war die Zeit der High pings im eigenen Team immer wenn man gegen die kollegen aus Russland gespielt hat, ein fest.

Hab schon ein Sammeltheard erstellt :smiley:

Vielleicht solltest du den in [Sammelbeitrag] Beschwerde über EU-weite BG oder so nennen :smiley:

Hab es mal umgeändert, besser ist das :slight_smile:

Hi haha, ich glaube ich hab dich die Tage beim Ehre Farmen erwischt :grin:

Was solln das heißen? :open_mouth:

This!

Ich bin dagegen ganz klar, aber ich werde erstmal ins BG stürzen und Kills machen :joy:

Es ist von großem Vorteil, wenn halt keiner checkt was geht und nicht reagiert ist die Chance groß zu verlieren. Letztlich spielt dann nur noch jeder gegen das eigene Team.
So hab ich es oft erlebt, aber hey ich werde eh oft in Stammgruppen sein …

Und zack ist mir wieder langweilig^^

Warum weil der Untote da ist? :smiley:

Ja komm alle rauf auf den Untoten, hängt ihn! :sweat_smile: :joy:

Thura, wann gehts für dich in den Battleground? :smiley:

1 Like

Ne muss Ablage machen :face_vomiting:

Achsooo Praktikant, verstehe :smiley:
Ablage ist eine unglaublich undankbare ekelhafte eintönige arbeit gott damn, nene sowas muss man immer outsourcen.

bei uns gibt es keine Praktikanten, zu sensible Daten und so ^^