Patchwerk Chill Lounge Thread

ne bin gestern direkt ins Bett, wie kommst du drauf?

Weil gestern alle 60er den ganzen Abend nur PvP gemacht haben. Mit Discord :wink:
Und vorher sind ja auch immer kleine Trupps losgezogen und haben mal irgendwo aufgeräumt. Also ich bin fürs Arathi sehr zuversichtlich :blush:

auch mal wieder da :slight_smile:

Ach dann sind wir ja gut aufgestellt, jetzt musst du erst recht rein hauen :stuck_out_tongue:

Also meine gestrige Bilanz im AV 15 BGs und 6 gewonnen. Wir haben in den meisten BGs ca. das doppelte an Ehre von der Allianz gemacht.
Da man aber sowieso Serverintern mit der eigenen Fraktion gerankt wird und alle gleich ablaufen spielt es keine Rolle das man mehr Ehre generiert.

Gut erkannt :smiley:
Die Allianz hat es mit den Siegen dann einfacher, weil es mehr Ruf gibt :wink:

Jo das ist eben der Vorteil der “Rush Taktik”
Ich finde es amüsant das man geflamt und gemeldet wird weil man versucht PvP zu machen und Türme zurückerobert oder die Bunker angreift und verteidigt.

Das aber jedes BG ca. 10 Leute in den Südwesten laufen und dort afk leechen juckt irgendwie niemand.
Aber ich muss sagen dafür hatten wir einige BGs in welchen wirklich nur englisch geschrieben wurde und die Beleidigungen gabs deutlich weniger als befürchtet.
Ich hab auch nur 3 mal gelesen das die deutschen alle N*zis sind :sweat_smile:

Effizienz läuft dem Spaß leider heutzutage auf der Wichtigkeitsskala davon.

Jo alle durch die Gehirnwäsche von der Arbeit geprägt. Immer mehr, schneller und besser. Genau das übertragen viele offenbar ins Spiel.

Ja ein bisschen schade, aber jeder kann ja spielen wie er mag :slight_smile: ich Grinde nicht schnellstmöglich R14 :smiley:

War grad beim Arbeitsamt da ich angeben musste das ich ne stelle für den 1.1 habe, allerdings war die Berechnung des Arbeitslosengeld keine schlechte :rofl:
Also wer weiß wie sich der Wind in Zukunft dreht :stuck_out_tongue:

Aber noch mal zurück zum Thema, jeder spielt wie er mag. Thura z.B mag es schlecht zu spielen, ich verurteile gar nicht jeder wie er mag :rofl:

So und nicht anders! Habe fertig!

Wie jemand schon sagte, Thura steht afk in OG und R7 ist in seinem Schoß gefallen.

bleibst also länger Zuhause :rofl::rofl:

Wäre eine Möglichkeit, zumal ich keine Lust auf die neue Stelle habe :smiley:

wer hatte noch gleich verloren?? :thinking:

wieso fängst dann da an?

Wir reden nicht darüber :smiley:

Aus dem Gedanken heraus, erstmal was zu haben :smiley:

Edit:

er ist sowieso der Geilste

Und ich zähl einfach 1 und 1 zusammen :rofl:

Und deine Zählung kommt auf welches Ergebnis? :rofl:

Das ihr beide zusammen im Discord gesessen habt und euch euer Leid geklagt habt ^^
Und wie böse und gemein die Crulle ist und der Brombak eine Tratschtante ist etc etc

Und getroffen hat keiner von euch weil ihr es beide net könnt :rofl: