Patchwerk Chill Lounge Thread

Der Wind hat sich gedreht, beim letzten aufeinander treffen war ich da ! :laughing:

Warst du? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Hahaha ne spass, kann ich so bestätigen :stuck_out_tongue:

Und was Thema Holland angeht so muss ich sehr wahrscheinlich absagen. Zur Osterzeit haben immer meine Kollegen Urlaub, da diese Kinder haben und dann bin ich meist relativ alleine hier :confused:

Gelber Urlaubsantrag :smiley:
Wir verpetzen dich net^^

Da bin ich ja erleichtert :joy:

Würde ich nie machen :stuck_out_tongue:
außerdem flieg ich einen Monat später nach Indonesien, dementsprechend sollte ich mein Geld für den Urlaub aufheben :stuck_out_tongue:

ok das ist ein Argument^^

Wir haben das ja gewonnen :partying_face::partying_face:

Da kann ich nur Gratz sagen!!! :slight_smile:

@Thura, Indonesien Wahnsinn, eine Arbeitskollegin war auch letztes Jahr dort, ein Traum sagt sie :slight_smile:

Glückwunsch, freut mich für euch :slight_smile:

Ja ich freue mich auch sehr. Bin sowieso ein Asienfan und war auch dieses Jahr bereits in Singapur was wirklich beeindruckend war :slight_smile:

Eigentlich war der ursprüngliche Plan 1 Woche Singapur und 1 Woche Indonesien für dieses Jahr … Aber da sind ein paar Dinge dazwischen gekommen ^^

Daher habe ich dann umdisponiert und mir Malaysia noch etwas angeschaut in Woche 2 :slight_smile:

Nicht nur in Azeroth kommst du rum, ich merk schon deine Reisebegeisterung :stuck_out_tongue:

Haha ja bin ich wirklich, ich würde gerne so viele Länder sehen. Doch Zeit und Geldbeutel sagen mir das es nicht so einfach geht :joy:

Der Urlaub dieses Jahr war auch mein erster seit Italien 2011, von daher war es sowieso ein besonderes Highlight :wink:

Aber wenigstens ist bei dir Strand Urlaub keine Option bzw. hört es sich so an, gefällt mir :smiley:
Urlaub ist bei mir auch eher Rar und wenn sind es Kultururlaube oder Kurztrips zu Orten die ich gerne sehen möchte, meist rein Geschichtlicher Interesse.

danköööö :slight_smile:

wo ist eigentlich der dicke Zwerg :thinking:

klingt spannend :slight_smile:

1 Like

Öffentlicher Dienst, mehr muss man dazu nicht sagen.

da bin ich doch auch ^^

Aktenablage nimmt mehr Zeit im Anspruch :smiley:

wahrscheinlicher ist das wieder irgendwer Geburtstag hatte oder bald Urlaub macht. Da fressen die dort rund um die Uhr :smiley:

Moment muss mich selbst korrigieren, ich war 2018 mit meiner EX in Schweden für 1 Woche, fast verdrängt :sweat_smile: :joy:

Da liegst du fast richtig, dauerhaft niemals. Ich will die Länder sehen und erkunden, die Kultur erleben und schöne Orte bewundern :slight_smile:
Geschichtlich bin ich natürlich auch sehr interessiert, daher mach ich auch ab und an gerne Städtetrips über das Wochenende.

Prag, Amsterdam, Dublin, Paris und Wien hab ich mir bisher mal übers WE angeschaut.

Ja das sind auch sehr gute Orte für eine Wochenendreise!

1 Like

Es gibt schon manchmal geile Posts im Forum :joy: