Patchwerk Chill Lounge Thread

Classic kommt langsam, jetzt wo die Bgs draußen sind, bockt schon sehr. Hab sogar manchmal ne Chance, außer natürlich AV mitte mit low Mount das natürlich dann mein Todesurteil :smiley:

Ich kann auch da nur für meine Branche sprechen aber bei einem Projekt in der Baubranche sagen wir einem größeren Projekt, ist es nun mal so das dort bestimmt 5-8 Firmen zuständig sind, diese müssen sich ständig absprechen nicht nur was Material sondern auch was Lieferzeiten angeht.
Demnach ist die Wahrscheinlichkeit bei 30, 40% das die Ware überhaupt dann geliefert werden kann/darf.
Leider normal, die Leute kommunizieren halt nicht miteinander deshalb kommen in jeglicher Hinsicht diese unglaublich hohe anzahl an falsch Bestellungen oder Retoure zustande.

1 Like

Lol hol dir mal endlich dein Epic Mount, du bist Hexer haha

Jo ist bei uns nicht anders, wobei wir dann Gott sei Dank bei weitem nicht so viele Rücksendungen haben. Bei uns ist eher das Problem das wir große Konzerne beliefern die auch mal nur kleine Mengen ordern und an einer anderen Stelle kommt dann 2 Tage die nächste Bestellung. Muss ja heute aber alles Just in Time sein weil man natürlich davor nicht weiss das man was braucht.

Alle so unglaublich verwöhnt von Amazon. Aber man muss das Spiel heute mitspielen sonst ist man halt schnell draußen.

2 Likes

Guten Morgen meine Damen.
Ich habe vorhin festgestellt, dass seit Freitag die neue Staffel von the Grand Tour angefangen hat :scream: Und ich habe keinen TV neben dem Rechner … bzw keinen zweiten Monitor

waren wir nicht auch mal in ner größeren mit dem?

aso Moin

1 Like

arrrrrrr jetzt machen die hier nen Alarm um Geiselnahme zu üben :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Hauptsache die sind zum Feierabend fertig :rofl:

Ne das war ja letztes Jahr auf Nozdormu … wo er noch hingetranst ist und wir dann wieder mit Spielen aufgehört haben :see_no_evil::man_shrugging:
Auf Blackmoore waren wir immer nur in unserer Minigilde Ragnaroek

das hoffe ich auch, denn bei sowas dürfen wir auch net gehen :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Hallo die Geisel und Herren :smiley:

1 Like

Damit meinst du ja wohl hoffentlich nicht meine Frau … :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

momentan hat er ja recht :joy::joy:

1 Like

Uuuuh ich hab gerade mal geschaut … für meine PvP-Heilerausrüstung brauch ich wohl das komplette T1 Set … bzw noch den Kopf T2 …
Sh.it wir müssen nach MC :rofl:

machen wir morgen :joy:

1 Like

Hahaha dann mal guten Loot :stuck_out_tongue:

1 Like

halloooooo ist da noch jemand ???

1 Like

Hallo! Hier ist jemand.

1 Like

Moin zusammen, Vorladungstermin hinter mir jetzt arbeiten noch 3 tage :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also vor Gericht geladen und in 3 Tagen gehts schon in den Knast, bravo :smiley: :joy:

1 Like

So schlimm ist es nicht :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Aber fast? :joy:
Oder Vorladung beim Amt? :wink: