Patchwerk Chill Lounge Thread

naja Frühstück halt ^^

1 Like

Mettbröchten? :smiley:

1 Like

Ich denke es ist einfach nur so das es generell mehr Hordler gibt ; was auch absolut richtig ist denn nur die Horde ist die Wahre Seite :slight_smile:

Ein neues Gesicht, Crulle ganz ruhig!!!

Ja muss ich leider zustimmen da ich selbst eigtl. nur Horde gespielt habe bisher :smiley:

Fürs Brötchen

Für die Vitamine

Das Getränk

Und was zum Naschen für später …

Aber Zähne putzen nicht vergessen!

Das genau das richtige für mein Büro, danke dir :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

btw. hier sind alles Mettbrötchen Fanatiker

Naja so neu bin ich hier nicht ^^ war schon des öfteren da nur die letzten Tage waren ein bisschen stressig .
AV gegrinde nervt die Wartezeiten leider auch aber Allis auf die Mütze zu haun macht immer noch mächtig Spass vorallem da jetzt die Horde gefühlt mehr gewinnt als noch vor ein paar Tagen .

Wie ich gelesen habe, werden die Stimmen laut das Allianz AV schon wieder vergessen kann^^

Warte bis ich 60 bin …
dann werdet ihr alle vom Schlachtfeld gebubbelt :wink:

was ich bei denAllis einfach nicht verstehen kann ist das sie nichts tappen und die Bonusehre jedes AV einfach so liegen lassen . Gestern zb. Av Horde gewinnt Allianz Bonusehre 0 , Horde 4980 . Muss ich ned verstehen ^^

dann besorg dir erst mal ein paar Epix und ein ordentliches Mount , ah sorry bist ja Bubble User die bekommen es ja geschenkt :stuck_out_tongue:

Er stichelt gegen Paladine, darf ich ihn behalten?

Ja nimm mit :wink:
Das Richturteil der Rechtschaffenheit wird dann zu einem späteren Zeitpunkt auf ihn hernieder schmettern :rofl:

1 Like

WUHU endlich die 3 :smiley:

Damn wie mach ich das mit den gifs? :frowning: :rofl:

1 Like

Danke für nichts Blizzard :smiley: aber gz dazu! :laughing:

1 Like

Danke haha nun muss ich nur noch herausfinden wie es geht!

Aber immerhin hab ich in unserem Gildenthread den Link einfügen können :smiley:

Laut vorschau, einfach den Link des Gifs posten :smiley:

Edit:

Ja okay hätte ich auch direkt drauf kommen können :rofl:

1 Like

An dieser Stelle bin ich komplett raus :rofl::rofl::rofl:
13 Euro im Monat, das ist der dank :joy:

Ach läuft das so bei dir?

Du zahlst 13 Euro fürs Forum und bist deshalb kaum online im Spiel? :stuck_out_tongue: :joy: