Patchwerk Chill Lounge Thread

Na hoffentlich wird durch die Transfers nicht der nächste Server hingerichtet :sweat_smile:

Ich glaube dafür steht Patchwerk zu gut da vom Balance her, kostet ja auch 25€ der Spaß, also ich denke so viele werden es nicht sein aber ein paar Hordler werden wohl kommen :slight_smile:

Das ist kein Sache die von heute auf morgen passiert, sondern ein schleichender Prozess. Ich denke die Servertrans waren ein großer Fehler … nach und nach werden die Server vor die Hunde gehen, was Retail ja bereits gezeigt hat.

Achso … ich dachte es kommen die Allys :wink:

Ich glaube nicht das der Servertrans schuld ist sondern eher der Fractionschange.

Wir sind Stark genug :stuck_out_tongue:

Jo das ist sicherlich wahr, diesen wird es in Classic wohl auch nicht geben aufgrund der Pala schami Problematik :slight_smile:

Ich meine auch der kam erst mit BC, der würde auf jeden Fall alles kaputt machen. Beim Servertransfer kann alles kaputt gehen, muss aber nicht. Mal abwarten :smiley:

wo ist denn besagter Thread?

Finde ich gerade nicht wieder :face_vomiting:

Der Pala für die Horde kam mit BC … der Fraktionswechsel kam mit Lichking :wink:

na toll nischts kannste nischts

so zwei frische Kürbisbrote ausm Bistro gekauft :drooling_face:

Ich muss ja sagen Brote hab ich noch NIE irgend wo frisch gekauft :smiley: :smiley:

@Brombak, dann muss ich mich wohl korrigieren :smiley:

hier sind die mega lecker und kostet 1,50€ wo du beim Bäcker mindestens 5€ für zahlst ^^

Gab es keine Mettbrötchen oder warum wurde die Wahl getroffen wie sie getroffen wurde? :smiley:

Die sind für zuhause ^^

Ach du hast wirklich richtige Brote geholt? :smiley:

Ich dachte ne Knifte für jetzt :rofl::rofl:

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Patches/3.x

Du weißt doch ich hab dir geglaubt ! :smiley: Keine sorge :smiley:

Wie sieht eigentlich eure Weihnachtszeit aus? :slight_smile: was steht auf dem Plan? :slight_smile: